Bloghop zur Sale-a-Bration 2014

Heieiei was eine schwere Geburt… Normalerweise mache ich zu so besonderen Anlässen wie den Team-Aktionen ja meist eine kleine Schachtel oder halt sonstwas „Besonderes“. Das ist – finde ich – immer die Gelegenheit mal weg von den Karten zu kommen, die ich euch ja sonst immer hier bei born2stamp präsentiere.

BlogHop SAB 2014

Dieses Mal ist es bei einer Karte geblieben – wenn auch eine „Besondere“, nämlich einer Mechanical Iris Card. Wenn man den kleinen Hebel rechts oben nach unten bewegt, dann öffnet sich das Fenster und man kann den Spruch erkennen. Wieder nach oben und der Spruch ist weg. Kann man natürlich genauso gut mit Fotos oder einem kleinen Stempel machen. Das Prinzip ist ziemlich cool und ich wollte es schon ewig probieren. Eigentlich ist es auch recht einfach, es ist nur ein bisschen Fitzelarbeit und vor allem viel zu schneiden. Und da ich schon beim schneiden war, habe ich die Schere nicht aus der Hand gelegt und hab die Blümchen des SAB Stempelsets gleich auch noch mit ausgeschnitten. 🙂

STAMPIN' UP! Mechanical Iris Card mit SAB Etwas ganz Besonderes und SAB Petal Parade

STAMPIN' UP! Mechanical Iris Card mit SAB Etwas ganz Besonderes und SAB Petal Parade

STAMPIN' UP! Mechanical Iris Card mit SAB Etwas ganz Besonderes und SAB Petal Parade

Benutzt habe ich mal wieder das absolut geniale Blümchen-Stempelset der SAB 2014 – mein Lieblingsartikel der diesjährigen SAB. Wobei auch alles andere echt toll ist! Der Srpuch stammt auch aus einem der SAB Sets, hier auf meinem Blog habe ich das bisher ziemlich vernachlässigt. Marion und ela zeigen euch heute was damit. Und auch das DSP ist aus der SAB.

Ein Bloghop wäre kein Bloghop wenn ihr nicht etwas hopsen dürftet. Ich schicke euch nun also zum Hasen (da passt das hopsen also nun wirklich) bzw. falls ihr „falschrum“ hopsen wollte zu Marion.

BlogHop Frühjahr-Sommer backBlogHop Frühjahr-Sommer next

Dann hoffe ich, ihr findet heute bei uns im Team einige Inspirationen/Ideen/Tipps und habt viel Spaß mit den neuen Produkten der Sale-a-Bration 2014!

-liche Grüße, Heike

EDIT: Die Anleitung habe ich auch nur aus dem Internet. Ihr findet sie unter dem Suchbegriff „Mechanical Iris Card“. Da gibt es dann relativ viel. „Meine“ Anleitung ist von hier.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien

6 Comments on Bloghop zur Sale-a-Bration 2014

  1. Britti
    21. Januar 2014 at 8:33 AM (6 Jahren ago)

    WOW!
    Was für ein tolle Kartenidee.
    LG
    Britti

    Antworten
  2. Beate
    21. Januar 2014 at 10:12 AM (6 Jahren ago)

    Was für eine tolle Kartenidee! Wunderschön verarbeitet. LG Beate

    Antworten
  3. Christine
    21. Januar 2014 at 11:32 AM (6 Jahren ago)

    Sehr cool geworden – die Karte steht auch noch auf meiner „muss ich noch machen“-Liste 😉

    Antworten
  4. Katja
    21. Januar 2014 at 4:21 PM (6 Jahren ago)

    Genial!!! Woher hast Du so eine tolle Idee??? Wirklich spitze.

    LG Kati

    Antworten
  5. Yvette
    22. Januar 2014 at 3:24 PM (6 Jahren ago)

    Alles wunderschön, hab die Anleitung zur Karte gefunden, danke für die Idee!!!

    Antworten
  6. Samia Ortler
    22. Januar 2014 at 9:38 PM (6 Jahren ago)

    Die ist ja cooool!
    Gibt es da eine Anleitung? Würde mich sehr freuen, wenn ich die haben
    dürfte. Die ist dir echt super gelungen.
    Danke für´s zeigen!
    LG Samia

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.