Alles Gute zum Baby mit den Zoo Babies

Heute kommt mal wieder eine Babykarte. Das Set Zoo Babies habe ich noch nicht so häufig benutzt. Es gefällt mir aber immer besser. Bei den durchsichtigen Knöpfen (aus meinem Altbestand) habe ich Papier in Aquamarin dahintergeklebt. Das gestreifte Papier ist aus dem DSP Süße Sorbets. Das ist das Designerpapier aus der aktuellen SALE-A-BRATION. Bei einem Bestellwert von 60€ könnt ihr euch unter anderem dieses Papier als Geschenk zu eurer Bestellung aussuchen.

STAMPIN' UP! Babykarte mit Zoo Babies und Kleine Wünsche und DSP Süße Sorbets

STAMPIN' UP! Babykarte mit Zoo Babies und Kleine Wünsche und DSP Süße Sorbets

STAMPIN' UP! Babykarte mit Zoo Babies und Kleine Wünsche und DSP Süße Sorbets

STAMPIN' UP! Babykarte mit Zoo Babies und Kleine Wünsche und DSP Süße Sorbets

STAMPIN' UP! Babykarte mit Zoo Babies und Kleine Wünsche und DSP Süße Sorbets

STAMPIN' UP! Babykarte mit Zoo Babies und Kleine Wünsche und DSP Süße Sorbets

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Alles Gute zum Baby mit den Zoo Babies

  1. Miri
    31. Januar 2014 at 11:47 AM (7 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    ich liebe das Set Zoo Babies auch sehr.
    Deine Karten sind einfach schön geworden, schlicht aber total süß.
    LG in’s Bodenseegebiet.
    Miri

    Antworten
  2. Steffi S.
    7. Oktober 2015 at 12:11 PM (5 Jahren ago)

    Hallo, deine Karte ist wirklich sehr hübsch, schlicht gehalten und einfach niedlich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.