Hallo Baby mit der IN{K}SPIRE_me Challenge #106

Unser Besuch ist nun seit Mittwoch weg und die Wäscheberge sowie das was halt so geputzt und gemacht werden muss wird auch immer weniger, somit hatte ich gestern Abend endlich mal wieder Zeit mein Bastelzimmer (welches die letzten 5 Wochen als Gästezimmer diente) in Beschlag zu nehmen. Schön war die Zeit mit dem Besuch, aber wieder basteln zu können hat natürlich auch was… 🙂

Heute habe ich mir mal wieder die IN{K}SPIRE_me Challenge vorgenommen. Die liebe Marion hat sich eine Farbchallenge mit wunderschönen Farben rausgesucht. Hier ist sie.

INKSPIRE_me 106

Und das ist, was ich daraus gemacht habe. Nein, stimmt eigentlich gar nicht. Ich hab geklaut. Und zwar von hier.

 Stampin' UP! Famose Fähnchen Label Love Nett-iketten DSP Flohmarkt

Stampin' UP! Famose Fähnchen Label Love Nett-iketten DSP Flohmarkt

Stampin' UP! Famose Fähnchen Label Love Nett-iketten DSP Flohmarkt

Bei den Grautönen hatte ich keinen CS in Schiefergrau mehr und musste so Anthrazit nehmen konnte ich mich nicht ganz entscheiden 😀 Mit dem Mix finde ich es aber sogar ganz nett. Die Stempelsets heißen Famose Fähnchen für den Spruch und das Label unter dem Schmetterling ist von Label Love (in deutsch Nett-iketten). Das Designerpapier heißt Flohmarkt. Das Band ist das Fischgrätmusterband. Und ihr werdet lachen, aber ich hab gestern gefühlte 100 Mal nachgemessen ob es auch wirklich überall gleich breit ist. Wahnsinn, was die Augen da mit einem machen…

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Hallo Baby mit der IN{K}SPIRE_me Challenge #106

  1. Marion
    26. Juli 2013 at 11:03 AM (7 Jahren ago)

    Schön, dass Du zurück am Basteltisch bist, Heike! Deine Karte ist toll geworden. Danke, dass Du bei der Challenge dabie bist. Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. tina
    26. Juli 2013 at 2:39 PM (7 Jahren ago)

    Da siehste mal, dass wir wirklich Schwestern im Herzen sind… bei meiner Karte heute hab ich auch die Fischgräte. Und auch ich hab gemessen 🙂
    da wird man irre, oder? Aber cool ist das Band trotzdem 🙂

    Antworten
  3. Jenny
    26. Juli 2013 at 5:53 PM (7 Jahren ago)

    Ich freu mich auch über eine typische – schöne Heike Karte. Vielen Dank dafür. LG Jenny

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.