Frisch & Farbenfroh von mir für Dich

Wie ich ja schon mehrmals sagte, ich liebe liebe LIEBE das DSP Frisch & Farbenfroh. Hier demnach meine nächste Karte mit diesem Papier.

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Kleine Wünsche

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Kleine Wünsche

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Kleine Wünsche

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Kleine Wünsche

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Kleine Wünsche

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Kleine Wünsche

Bei unserer INKSPIRATION week gibt es heute bei Andrea und Petra eine neue Inkspiration zu sehen. Und auch bei den beiden gibt es natürlich wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Also klick rein und schau ob vielleicht Du Glück hast…

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Frisch & Farbenfroh von mir für Dich

  1. Karo
    21. Februar 2014 at 3:41 PM (7 Jahren ago)

    Ich finde die Karte super toll! Ich liebe das Papier ebenfalls! Es ist schon verrückt, wie wenig man braucht, um mit solchen schönen Motiven, eine schöne Karte zu zaubern!
    LG, Karo

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.