Frisch & Farbenfroh für die Fusion#3

Wie ich gestern schon sagte, ich liebe Petite Petals. Die kleinen Blüten daraus sind wirklich so süß! Hier habe ich sie mit dem DSP Frisch & Farbenfroh kombiniert. Der kleine Knopf ist zwar von STAMPIN‘ UP! stammt aber noch aus meinem Altbestand. Eigentlich wollte ich mit dieser Karte an den Challenges von Dynamic Duos und Fusion #3 teilnehmen, aber DD#88 schon vorbei und ich hatte es nicht gesehen. Naja, die beiden Farben sind ja immer noch sehr toll. Und die Fusion #3 ist noch aktuell, also demnach ist die Karte halt „nur“ dort dabei. 🙂 Fusion #3

 

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Petite Petals

STAMPIN' UP! Karte mit Frisch & Farbenfroh und Petite Petals

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Frisch & Farbenfroh für die Fusion#3

  1. Betty J.
    9. Februar 2014 at 10:42 PM (7 Jahren ago)

    Liebe Heike, die Karte sieht echt bezaubernd aus und ich finde es klasse, dass sich die ausgestanzen Blumen so dezent in den Hintergrund einfügen. Vielen Dank für’s mitspielen bei der FUSION card challenge und ich hoffe du machst beim nächsten Mal auch wieder mit. LG Betty

    Antworten
  2. Kelly Griglione
    12. Februar 2014 at 8:32 AM (7 Jahren ago)

    Gorgeous floral card! Thanks so much for joining the Fusion Challenge!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.