Mein Gewinner der INKSPIRATION week zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2014

Jippieh jippieh yeah! Heute kann ich euch nun endlich meinen Gewinner der INKSPIRATION week verraten. Die Glücksfee war mal wieder random.org und hat die liebe Karin gezogen.

INKSPIRATION week Gewinnerin zum Frühjahr-:Sommerkatalog 2014

Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann macht sich Dein Gewinn so bald als möglich auf den Weg zu Dir!

Allen anderen möchte ich danken, dass ihr auch einen Kommentar hinterlassen habt oder sogar bei euch auf den Blogs auf die INKSPIRATION weeks hingewiesen habt und somit mitgespielt habt. Es macht immer sowas von viel Spaß wenn man sieht, dass die Dinge, die man hier schreibt/bastelt/einstellt auch wirklich gelesen werden! Ganz lieben Dank also an alle, die mitgemacht haben! Die nächsten INKSPIRATION weeks werden garantiert kommen. Ihr dürft euch freuen, wir sind schon wieder in der Planung für das nächste Special. 😉

iw_fra12

Für das kreative Etwas heute sorgt eine zweite Teilnahme bei Dynamic Duos #91.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Petal Parade und Bring on the Cake

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Petal Parade und Bring on the Cake

Zum Einsatz kam das SALE-A-BRATION Stempelset Petal Parade und das Happy Birthday aus Bring on the Cake. Zusätzlich habe ich noch die kleine Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket welche ich mithilfe der Glue dots angeklebt habe und kleine Halbperlen benutzt.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Mein Gewinner der INKSPIRATION week zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2014

  1. Karin
    25. Februar 2014 at 4:49 PM (10 Jahren ago)

    Hallo Heike ,
    ich bin total aus dem Häuschen !!!
    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn.
    Vielen , vielen Dank .
    LG Karin

    Antworten
  2. Caroline B.
    26. Februar 2014 at 11:08 PM (10 Jahren ago)

    Wow, those blossoms look awesome in the challenge colours. I love how you added a little dimensional flower centre to each one. Great CAS card! Thanks for sharing with us at the Dynamic Duos this week.

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.