Verflixt und zugenäht…

Leicht angefixt von Annemarie, die sowas ja öfter macht, wollte ich es schon ganz lange auch endlich mal versuchen. Sowas soll nähen heißen, und zwar nicht mit der Nähmaschine (die staubt nämlich ich glaube sogar vollends ungebraucht so vor sich im Keller hin), sondern per Hand. Eeeeeeewig hat’s gedauert, das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut. 🙂

Farblich passt das Ganze zur aktuellen Dynamic Duos (#91) Challenge, bei der ich demnach wieder mitspielen möchte.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Ein duftes Dutzend und Fähnchen Stanze

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Ein duftes Dutzend und Fähnchen Stanze

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Ein duftes Dutzend und Fähnchen Stanze

Außer dass genäht ist, ist das Ganze ziemlich CAS geworden. Glückwünsche mit dem Stempelset Ein duftes Dutzend aufgestempelt und mit der Fähnchen Stanze ein paar Fähnchen ausgestanzt. Das war’s. 🙂 Die Stanze könnt ihr euch übrigens gratis sichern, wenn ihr bis Ende März einen Bestellwert von mindestens 60€ habt. Im Rahmen der SALE-A-BRATION (SAB) gibt es nämlich für jede 60€ Bestellwert ein SAB-Artikel gratis zu eurer Bestellung dazu. Hier könnt ihr euch die anderen Geschenke anschauen.

Unsere INKSPIRATION weeks enden heute leider schon wieder. Zum Abschluß zeigen euch Christina und Eva ein Projekt mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Und auch bei den beiden könnt ihr natürlich etwas gewinnen. Apropos Gewinn, meinen Gewinner habe ich noch nicht ausgelost. Ich werde mich heute Abend dran setzen und dann kann ich morgen hier verkünden wer sich über den Acrylblock und den Marker freuen darf.

iw_fra12

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Verflixt und zugenäht…

  1. Britti
    24. Februar 2014 at 8:26 AM (7 Jahren ago)

    Deine ‚handgenähte‘ Karte gefällt mir sehr gut!
    LG + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    Antworten
  2. Annemarie
    24. Februar 2014 at 10:11 AM (7 Jahren ago)

    Oh, die sieht klasse aus! Noch eine Gemeinsamkeit: Meine Nähmaschine (allerdings ein ziemlich günstiges Modell…) steht auch ungenutzt in Andreas Büro… Coole Farbkombi, richtig frühlingshaft, wie das Wetter heute. Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.