Osterkörbchen mit dem Simply Scored Falzbrett

Was ein süßes kleines Körbchen! Und es passt genau ein Ei rein… Das Körbchen habe ich glaub ich schon letztes Jahr auf allen möglichen Blogs gesehen und fand es so süß. Dieses Jahr wollte ich es unbedingt nachmachen. Bei Omellies Design habe ich eine tolle Anleitung gefunden. Letztendlich war ich überrascht wie winzig das Körbchen ist. Also wirklich Körbchen und kein Korb. Meine Tochter kann ich damit glaube ich nicht zum Eier suchen losschicken. 🙂

STAMPIN' UP! Osterkörbchen mit dem Simply Scored Falzbrett und Mini-Schmetterling

Ich habe mich komplett an die Anleitung gehalten, habe nur normalen CS in Saharasand anstelle des DSP genommen und da die Ränder mit den kleinen Schwämmchen (auch in Sahara) eingefärbt. Und die Henkel sind bei mir innen und nicht außen, das fand ich etwas schöner. Ich habe sie mit Brads befestigt, die ich noch „von früher einmal“ hatte, aus dem aktuellen Katalog könnte ich mir die Vintage Akzente gut vorstellen. Für die Mini-Löchlein benutzt man am besten das Papierlochwerkzeug und die Stempel- und Perforiermatte. Dekoriert habe ich lediglich mit zwei Mini Schmetterlingen auf welchen kleine Halbperlen kleben. Das Ostergras ist auch selbst gemacht. CS in Olivgrün in dünne Streifen schneiden und zerknüllen. Fertig ist das Ostergras.

Bei unserer Ostereier-Suche kannst Du heute bei Helen, Melanie und Sabine die letzten drei Eier finden. Hast Du die Lösung schon gefunden? Wenn ja, dann meld Dich einfach bei einem von uns und schon springst Du in die Reihe der möglichen Gewinner. Falls Du Probleme haben solltest alle Eier zu finden, kannst Du Dich natürlich aber auch gerne an uns wenden. Wir geben auch nochmal den ein oder anderen Tipp wo es versteckt sein könnte. 😉

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.