Sehr sehr CAS für die Dynamic Duos #96

Diese Woche gibt es bei der Dynamic Duos Challenge eigentlich nur eine Farbvorgabe – Apfelgrün – die zweite Farbe darf man sich selbst aussuchen. Da ich ja besonders kreativ bin 😉 habe ich mich für Flüsterweiß entschieden. Und so ist die Karte heute im Prinzip schlichter als schlicht.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Ein duftes Dutzend

Da ich noch echt viel DSP der InColor vom letzten Jahr übrig habe, war das aber eine gute Möglichkeit dieses etwas zu reduzieren. Nun gut, nicht besonders viel, aber ein Anfang ist gemacht.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Ein duftes Dutzend

Die vier Teile habe ich mit der Quadrat-Stanze ausgestanzt und die jeweils gegenüberliegenden Ecken mit dem Eckenabrunder gestanzt. Daraufhin alles in ungefähr dem gleichen Abstand zueinander mit den Dimensionals aufgeklebt.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Ein duftes Dutzend

Der Spruch stammt aus dem Set Ein duftes Dutzend.

Ostereiersuche 2014

Hast Du schon alle Eier bei unserer Team-Ostereiersuche gefunden? Bis 06. April hast Du noch die Chance mitzumachen um einen der drei tollen Gewinne zu ergattern. Einfach die Eier auf unseren Blogs suchen und die darauf abgebildeten Zahlen zusammenzählen. Das Ergebnis kannst Du an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Sehr sehr CAS für die Dynamic Duos #96

  1. Manu
    2. April 2014 at 10:32 AM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    mir gefällt die Farbkombi richtig gut, genauso deine Karte. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Sonnige Grüße
    Manu

    Antworten
  2. Caroline B.
    3. April 2014 at 9:38 PM (7 Jahren ago)

    Oh, this is a graphic beauty! Love the simplicity of your design–altho monochromatic, the patterns on your squares add lots of interest. Thanks for linking up with the Dynamic Duos this week.

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.