Zum schönsten Tag im Leben…

… alles Glück der Welt! Hochzeitskarten braucht man irgendwie viel zu selten, deshalb kommt hier einfach mal so eine Zwischendurch. Ob ich sie jemals gebrauchen werde? Keine Ahnung. Aber Hochzeiten sind toll und deshalb macht es Spaß dafür Karten zu basteln. 🙂

STAMPIN' UP! Hochzeitskarte mit Zum schönsten Tag im Leben und Itty bitty Stanze

Diese Karte ist keine normale Klappkarte geworden, sondern eine, bei der man die Karte aus einer Art Umschlag rauszieht.

STAMPIN' UP! Hochzeitskarte mit Zum schönsten Tag im Leben und Itty bitty Stanze

Den Umschlag habe ich mit der Torte aus dem Set Zum schönsten Tag im Leben bestempelt. Auch der Spruch rechts oben in der Ecke stammt von dort. Auf der Torte befinden sich drei ausgestanzte Blümchen des Itty bitty Stanzenpakets welche ich noch mit Halbperlen verziert habe.

STAMPIN' UP! Hochzeitskarte mit Zum schönsten Tag im Leben und Itty bitty Stanze

Der Innenteil der Karte ist recht schlicht, denn dort sollen ja dann die persönlichen Glückwünsche drau. Demnach habe ich nur ein kleines Herz in die untere Ecke gestempelt. Damit man weiß wo man ziehen muss, habe ich am rechten Rand mittig einen Kreis ausgestanzt und dort das Bestickte Satinband in Waldhimbeere durchgefädelt.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.