Just for you mit dem DSP Frisch & Farbenfroh

Ach ich liebe diese Stanze… Dabei dachte ich anfangs, dass ich so ne Anhängerstanze doch nie im Leben brauche. Für was denn auch, ich mach ja eigentlich nur Karten. 🙂

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und Label Love und Petite Petals und Stanze Gewellter Anhänger

Hier habe ich mal wieder das schöne DSP im Block Frisch & Farbenfroh aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog benutzt. Die Wellen machen irgendwie Urlaubsstimmung, demnach auch die Kombi mit Savanne und weiß. 🙂

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und Label Love und Petite Petals und Stanze Gewellter Anhänger

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Label Love. Ich habe den Stempel zweimal abgestempelt, einmal in Savanne und einmal in Jade. Und den Abdruck in Jade so ausgeschnitten, dass nur noch der Spruch an sich übrig blieb. Das Ganze habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt. Noch ein paar Halbperlen und im Hintergrund die Blümchen aus Petite Petals und schon war die Karte fertig.

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und Label Love und Petite Petals und Stanze Gewellter Anhänger

Der Verschluß der Karte ist mit der Stanze Gewellter Anhänger entstanden. Hier schneidest Du ganz normal ein A4 Papier in die Hälfte. Auf der Seite, auf der der Verschluß hin soll steckst Du die Stanze rein und stanzt. Das geht nicht ganz so einfach und man muss teilweise etwas hin- und herschieben, aber es funktioniert garantiert. Dann einfach stanzen und die entstehenden Laschen wegschneiden. Nun noch falzen und Dein Kartenrohling ist fertig. Meine Karte hält mit dem Saumband in Savanne zusammen.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

________________________________

Ab heute gelten die neuen weekly deals. Ist was für Dich dabei?

Weekly deals

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.