Der besten Mama auf der ganzen Welt…

… ist – ganz klar – natürlich meine!

Da ich sie erst kommenden Freitag sehe, hier nur eine klitzekleine Vorschau auf das, was ich ihr gebastelt habe.

STAMPIN' UP! Muttertagsstrauß mit Spiralblume und Perlenschmuck

Meine Schwester und ich tun uns bei solchen Dingen immer zusammen. Somit hat sie für heute noch eine Kleinigkeit besorgt, und den gebastelteten Kram gibt es dann wenn Mama hier ist. 🙂

Liebe Mama, alles Liebe zum Muttertag! Genieß den Tag – hoffentlich ganz ohne Stress, dafür aber umso mehr Sonnenschein. Danke, dass Du immer für uns da bist! Einen ganz dicken (Flug-) Kuss von hier zu Dir. Wir lieben Dich!

1 Comment on Der besten Mama auf der ganzen Welt…

  1. Tina
    12. Mai 2014 at 6:16 PM (10 Jahren ago)

    Super gehext!
    Gruß Tina

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.