Wer findet das Osterei?

Heute dürft ihr bei Tina-Hase und mir versteckte Ostereier finden. Habt ihr bei den bisherigen Teilnehmern schon alle Eier gefunden? Taschenrechner schon rausgekramt? Oder geht es noch im Kopf?

Ostereiersuche 2014

Mein Projekt ist eine Ostergirlande.

STAMPIN' UP! Ostergirlande mit Petite Petals und Stanze Kleine Blüte und Spiralblume 1

Die kleinen Häschen an beiden Enden habe ich mit den Framelits Circle Collection sowie der kleinen Ovalstanze gemacht. Das Schwänzchen besteht aus der Spiralblume.

STAMPIN' UP! Ostergirlande mit Petite Petals und Stanze Kleine Blüte und Spiralblume 2

Die restlichen Wimpel sind sehr schlicht. Die Buchstaben habe ich mangels g’scheiten Buchstabenstanzen bzw. Buchstabenstempeln einfach im Word gemacht (irgendeine Schriftart, grau gemacht, gespiegelt ausgedruckt, ausgeschnitten – durch das gespiegelte kann man nun die weiße Rückseite als Buchstabenvorderseite verwenden).

STAMPIN' UP! Ostergirlande mit Petite Petals und Stanze Kleine Blüte und Spiralblume 3

Da das allerdings noch sehr, sehr leer war, kamen noch die Petite Petals inklusive der passenden (wie ich das liebe!!!) Stanze Kleine Blüte zum Einsatz, welche ich einfach als kleine Blütenranke am oberen Rand entlanglaufen hab lassen. Ein bis zwei Blümchen haben sich dann auch nach unten zu den Buchstaben verirrt.

STAMPIN' UP! Ostergirlande mit Petite Petals und Stanze Kleine Blüte und Spiralblume 4

Ihr wißt es ja garantiert schon, aber gewinnen könnt ihr bei unserer Ostereiersuche tolle Preise

Ostereier-Suche 2014 Gewinne

1. Gewinn: Stempelset und passende Framelits Ganz schön aufgeblasen
2. Gewinn: Stempelset Spiral Spins
3. Gewinn: Farbset Pistazie (Farbkarton, Stempelkissen, Stretchband)

Du willst mitmachen? Die Spielregeln sind total einfach. Vom 24. März bis zum 01. April 2014 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder (Liste siehe weiter unten) ein Projekt rund um das Thema Ostern. Deine Aufgabe ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln. Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommst Du zusammen, wenn Du jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besuchst. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” versteckt. Am Schluss musst Du nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Mit diesem PDF zum ausdrucken behältst Du den Überblick. Die Lösungszahl kannst Du bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Der Hinweis zu meinem Osterei? STAMPIN‘ UP! hat immer das ein oder andere Angebot für euch, es lohnt sich also, hin und wieder zu schauen welche Aktion denn gerade aktuell ist. Habt viel Spaß beim Suchen (und Finden?) von meinem Ei. Ich bin sicher, ihr habt es in nullkommanix gefunden gehabt. Wie schaut es bei Tina aus? Habt ihr Tina’s Ei auch schon gesehen?

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

5 Comments on Wer findet das Osterei?

  1. Alexandra
    30. März 2014 at 12:24 PM (5 Jahren ago)

    Das is ja eine süße Idee! Ich liebe ja die Spiralblume total, aber auf die Idee das Hasenschwänzchen damit zu machen, wär ich nicht gekommen! 🙂 Sieht total hübsch aus!!! Danke für die Idee

  2. Christine
    1. April 2014 at 9:15 AM (5 Jahren ago)

    Oh, die ist ja toll geworden!
    Der Puschelschwanz aus der Spiralblume find ich klasse 😀

3Pingbacks & Trackbacks on Wer findet das Osterei?

  1. […] Storybook Friends Annemarie mit österlichen Geschenkanhängern Andrea mit einer Tischdekoration Heike mit einer Ostergirlande Tina mit einem Hasen-Körbchen Steffi mit einer Hängedeko mit Eiern und Möhrchen Kirstin mit […]