Kartenset: Für viele Anlässe

Hast Du die Kartensets im Katalog schon gesehen? Nicht? Ich auch erst auf den zweiten Blick, aber ich finde die beiden Sets sind definitiv einen Blick wert… Ich hab mir nun erstmal das Kartenset Für viele Anlässe gekauft und bin total begeistert. Zum mal eben schnell ein Kärtchen zaubern oder auch um mit dem stempeln anzufangen einfach perfekt. Man braucht nämlich nur das Set, eine Schere und etwas Klebstoff und kann loslegen.

STAMPIN' UP! Kartenset Für viele Anlässe

Überrascht hat mich das Set schon als ich es im großen STAMPIN‘ UP! Karton gesehen habe – und noch nicht einmal ausgepackt hatte. Denn es kommt in einer recht schicken kleinen Schachtel, die wie ich finde schon allein recht viel hermacht.

STAMPIN' UP! Kartenset Für viele Anlässe

Innen drin findet man dann alles, was man zum Herstellen von etwa 20 Karten braucht. Für alle, die noch so gar keine Ideen haben, was man machen könnte sogar mit einer kleinen „Anleitung“ (auf englisch – allerdings so gut bebildert, dass man eigentlich nicht lesen müsste) wie man die 20 Karten machen könnte.

STAMPIN' UP! Für viele Anlässe - deutsch

STAMPIN‘ UP! Für viele Anlässe – deutsch (Art.Nr. 137382)

STAMPIN' UP! Für viele Anlässe - englisch

STAMPIN‘ UP! Für viele Anlässe – englisch (Art.Nr. 134797)

STAMPIN' UP! Für viele Anlässe - französisch

STAMPIN‘ UP! Für viele Anlässe – französisch (Art.Nr. 137381)

Neben Farbkarton und Umschlägen sowie Kordel, Knöpfe, Motiv-Clips, vorgeschnittene Papierakzente, zwei Stempelkissen (die kleinen Stampin‘ Spots nicht die großen Classic Stempelkissen) und einem Acrylblock sind auch 7 Stempel enthalten, von denen es leider keine Abbildung im Katalog gibt. Vielleicht geht das Kartenset deshalb auch etwas unter? Oben siehst Du die Stempel einmal in deutsch (Art.Nr. 137382), einmal in englisch (Art.Nr. 134797) und einmal in französisch (Art.Nr. 137381).

Ich hab ohne zu überlegen einfach das deutsche Set bestellt. Wenn ich die Stempel nun so neben bzw. untereinander sehe, hätte ich mich wahrscheinlich doch für das englische entschieden. 🙂 Naja, zu spät…

STAMPIN' UP! Karte mit Hardwood und Flower Shop und Petite Petals und Kartenset Für viele Anlässe

Für meine Karte habe ich mir nur kurz die Stempel geschnappt und damit ein bisschen gewerkelt. Das restliche Set kommt dann irgendwann demnächst dran.

STAMPIN' UP! Karte mit Hardwood und Flower Shop und Petite Petals und Kartenset Für viele Anlässe

Den Gutscheinstempel aus dem Kartenset Für viele Anlässe habe ich ein bisschen was links abgeschnitten. Rechts die Rundung sieht zwar aus wie handgeschnitten, aber ich hab es mit der 3/4″ Kreisstanze ausgestanzt, damit es auch wirklich rund ist. Leider sieht es irgendwie trotzdem krumm und schief aus. Der Hintergrund ist der tolle Holzstempel Hardwood. Habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr benutzt…

STAMPIN' UP! Karte mit Hardwood und Flower Shop und Petite Petals und Kartenset Für viele Anlässe

Blümchen gehen ja bekanntlich immer, deshalb habe ich die Sets Flower Shop und Petite Petals inklusive der dazu passenden Stanzen Stiefmütterchen und Kleine Blume hergenommen und hab einfach wild drauflos gestempelt, gestanzt und (teilweise mit Dimensionals) geklebt. Oben drauf noch ein paar Glitzersteinchen und fertig.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.