IN{K}SPIRE_me #163 – Alles Liebe für Dich

Es wird Herbst… und in Tina’s Kopf bleibt es eher sommerlich. Ich finde jedenfalls, dass das eine schöne Spätsommerkombi ist: aquamarin- und lagunenblaues Meer, savannefarbener Sandstrand und eine strahlend honiggelbe Sonne… Da wird es einem schon warm wenn man nur dran denkt. Vor allem wenn ich an unseren regenreichen Sommerurlaub dieses Jahr denke. 😀 Definitiv eine schöne Farbkombi, die sich Tina für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge ausgedacht hat.

Ich habe mich bei dieser frischen Farbkombi eine Geburtstagskarte rausgesucht. Das Set Geburtstagskracher habe ich im Katalog beim ersten Durchblättern irgendwie komplett übersehen. Aber gerade dieses Alles alles alles Liebe für Dich finde ich wunderschön.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Work of Art Geburtstagskracher

Und wenn wir den Gedanken von Meer und Sonne von oben wieder aufnehmen, dann sind die Zickzacklinien wohl die Wellen und das kleine Schleifchen links oben die Sonne. 😆

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Work of Art Geburtstagskracher

Und was für eine Karte machst Du aus Tina’s Farben?

 

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.