HOW TO… Stempel montieren und aufbewahren

In Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin Tina wird es auf unseren Blogs in regelmäßigen Abständen kleine Erklärungen geben, wir verraten Tricks und Tipps, geben Hinweise und stellen hin und wieder auch Anleitungen zur Verfügung. Wir erfinden das Rad nicht neu, aber oft sind es ja grad die Kleinigkeiten, die einem das (Stempel-) Leben etwas erleichtern.

Im Rhythmus von 14 Tagen gibt es immer abwechselnd ein neues How to…. Ihr könnt auf der How to… Seite mit einer kompletten Übersicht immer auf alles zugreifen. Noch ist die Seite zwar ziemlich leer, aber wir arbeiten dran *grins*

How to Heike

Bei unserem heutigen How to… mache ich es mir einfach und schicke euch gleich mal weiter zu Tina. Sie zeigt euch wie ihr eure Schätze am besten montiert und aufbewahrt. Klickt einfach auf eins der folgenden Bilder und schon seid ihr bei Tina.

Falls ihr mal irgendwas erläutert haben wollt, dann sagt uns einfach Bescheid und wir werden es in einem unserer nächsten How to… erklären.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.