Glückwünsche mit dem zarten Frühlingskranz

Nur kurz bevor ihr was Kreatives seht… Für alle die sich noch zwei Stempelsets gratis sichern wollen läuft die Zeit so langsam. Nur noch drei Tage gilt nämlich das Angebot zum Einstieg bei STAMPIN‘ UP! Falls ihr mehr wissen wollt, klickt einfach auf das folgende Bild.

Bei meiner Katalogparty vor zwei Wochen (huch schon wieder so lang her?) haben wir natürlich auch ein bisschen gebastelt. Ich hatte ein kleines Projektbuffet vorbereitet und diese Karte hier war ein Teil davon.

Als Basis dient der neue extrastarke flüsterweiße Farbkarton. Und man merkt den Unterschied wirklich – sehr viel besser als das Gelabbere, das man bisher hatte. Ich vermute, dass es demnach öfters mal Karten mit weißer Kartenbasis gibt. Die habe ich bisher ja immer gemieden, weil ich es zu instabil fand.

STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte - Fruehlingsreigen - Stanze Schleife - Landlust

Der Kranz ist die Frühlings- bzw. Sommer-Antwort auf den Weihnachtskranz (aus dem Set Willkommen, Weihnacht) den es im Herbst-/Winterkatalog gab. Wäre ja auch zu schade um die passenden Framelits Willkommen, Weihnacht gewesen. Demnach hatte ich wirklich gehofft, dass das Set in den neuen Katalog übernommen wird. Und mit dem Set Frühlingsreigen und der Übernahme von Willkommen, Weihnacht kann man nn wirklich nicht meckern. 🙂 Die Framelits haben wir hier nun gar nicht genutzt, denn der Kranz wirkt so schlicht und einfach auch einfach wunderbar, finde ich. Gestempelt haben wir in Espresso und die Blätter und Blüten wurden mit den Markern in Kirschblüte, Himbeerrot und Farngrün bunt.

Als kleines Highlight haben wir noch eine weiße Schleife mit der Elementstanze Schleife gemacht. Wie man die Schleife zusammenbaut zeige ich euch demnächst mal genauer – bei der Katalogparty kam raus, dass das gar nicht so klar ist, wie ich bisher dachte. Ich schreibe euch also demnächst mal ein kleines Tutorial.

STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte - Fruehlingsreigen - Stanze Schleife - Landlust

Aus dem Set Landlust (was ein süßes Set!!!) kommen die Glückwünsche. Meiner Meinung nach passt diese hübsche Schnörkelschrift ganz wunderbar zu dem Kranz.

STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte - Fruehlingsreigen - Stanze Schleife - Landlust

Am Montag zeige ich euch die nächste Karte vom Bastelbuffet der Katalogparty. Die ist dann etwas bunter wie diese hier…

Habt ein wunderbares Wochenende!

 

Signatur www.born2stamp
_________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. Juli 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 05. Juli 2015
20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
_________________________________________________________

1 Comment on Glückwünsche mit dem zarten Frühlingskranz

  1. Annemarie
    27. Juni 2015 at 10:57 AM (5 Jahren ago)

    Die Karte ist so toll! Ich glaub, die mach ich jetzt gleich nach, hab nämlich einen irre Geburtstagskarten-Rückstand… Danke für die Idee und lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.