How to… Was passt zum Designerpapier

Es sind schon wieder zwei Wochen rum, somit heiße ich euch wieder zu einem kleinen How to… Willkommen. Hier zeigen euch die liebe Tina und ich alle 14 Tage abwechselnd ein bisschen was, was das Stempelleben hoffentlich ein klein wenig einfacher macht.

Nachdem ihr uns so nettes Feedback zu unserem letzten Thema Stempel zu Stanze gegeben hattet, führen wir das einfach weiter. Klickt zu Tina und ihr bekommt die geballte Ladung DSP zu sehen. Was passt zu welchem Designerpapier in den beiden aktuellen Katalogen? Wenn euch Stempel zu Stanze gefallen hat, dann werdet ihr von Was passt zum Designerpapier auch begeistert sein!

In zwei Wochen seht ihr unser nächstes Thema wieder hier bei mir.

Habt einen wunderschönen Wochenbeginn!

Signatur www.born2stamp
______________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 15. November 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 29. November 2015
20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
______________________________________________________

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.