Glück und Meer zur Hochzeit

Love is in the air… Letzten Samstag war ich endlich mal wieder zu einer Hochzeit eingeladen. Einer meiner Schulfreunde hat es nun auch endlich geschafft und ist im Hafen der Ehe angelangt. Eine tolle Feier war das! Wir haben unendlich viel gelacht und getanzt und gegessen und getrunken und … hatten einfach Spaß! Wie gesagt, toll war es!

born2stamp STAMPIN' UP! Hochzeitsgeschenk - Hochzeit - Glueck und Meer - Sternenstunde

Die Hochzeitskarte – welche an den Einladungskarten angelehnt war – hatte ich euch vor kurzem bei unserer Challenge ja schon mal gezeigt. Heute möchte ich euch noch unser Geschenk zeigen – auch wenn ich nicht grad viel gebastelt habe dieses Mal. Der kleine Anhänger, welchen wir an das eingepackte Glas gehängt hatten, habe ich dann ähnlich der Glückwunschkarte gestaltet. Und zwar auch mit dem Stempelset Sternstunden und in den gleichen Farben, wie sie auch bei der Einladungskarte bzw. der Glückwunschkarte vorkamen.

born2stamp STAMPIN' UP! Hochzeitsgeschenk - Hochzeit - Glueck und Meer - Sternenstunde

Tina und Patrick haben sich ein bisschen was für die Reisekasse gewünscht und so habe ich ein Weckglas ein wenig aufgehübscht. Rein kam etwas Sand, ein paar Muscheln, das Grabkreuz (aka der Wegweiser zum Glück – gell Anton?) und zudem auch der Oktopus bzw einige Korallen aus dem Set Glück und Meer. Nachdem ich nun auch diese paar Stempelabdrücke mit der Papierschere ausschneiden musste weil ich die Framelits immer noch nicht hatte, habe ich die Tage ganz schnell noch eine kleine Bestellung gemacht. Demnächst muss dann also nicht mehr geschnippelt werden. *grins*

born2stamp STAMPIN' UP! Hochzeitsgeschenk - Hochzeit - Glueck und Meer - Sternenstunde

Wie schade, dass Hochzeiten inzwischen so selten geworden sind (irgendwie sind nun so ziemlich alle verheiratet…) und solche Abende/Nächte dementsprechend selten sind. Ich glaub, ich könnte sonst jede Woche (naja, vielleicht jeden Monat) Hochzeit feiern… Wie schaut’s bei euch aus?

IN{K}SPIRATION weeks bei uns im Team

Bis zum 15. Juli finden noch unsere IN{K}SPIRATION weeks statt. Hierbei zeigen euch einige unserer Teammitglieder jeden Tag eine andere hübsche Kleinigkeit, die wir mit den Produkten aus dem neuen Hauptkatalog gestaltet haben. Und natürlich gibt es auch jeden Tag ein bisschen was zu gewinnen. Also hopst gleich rüber. Heute ist Nicole an der Reihe.

Nächster Workshop am 15. Juli 2018

Kommendes Wochenende ist nicht nur das Seehasenfest in Friedrichshafen, sondern auch mein nächster Workshop hier in Markdorf. Wenn ihr euch also vom kräftigen Feiern ein bisschen entspannen wollt, dann schaut doch kurz vorbei. Wir werden wieder 2-3 Kleinigkeiten mit den Produkten aus dem neuen Katalog basteln. Ich würde mich freuen wenn ihr dabei sein wollt. Anmeldungen bitte per eMail damit ich euer Workshop-Päckchen für euch richten kann.

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 11. Juli 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 15. Juli 2018
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.