IN{K}SPIRE_me #355 – Glück und Meer

Hallo ihr Lieben… ein ganz herzliches Willkommen zur dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge #355. War bei euch die letzte Woche auch so schön sonnig und heiß? Hier ist es leider seit gestern wieder etwas kühler und vor allem nasser. Brrr… Meinem Oktopus würde das aber wohl gefallen! :mrgreen:

born2stamp INKSPIRE_me STAMPIN' UP! Dankeskarte - Glück und Meer - lindgrün

Bei mir geht es heute mal wieder ans Meer. Und zwar habe ich den tollen Oktopus aus dem Stempelset Glück und Meer verwendet um Danke zu sagen. Alles in allem habe ich erstmal wieder zu so typischen Unterwasserfarben gegriffen, also blau. Aber das sah irgendwie langweilig aus. Die Farbkombi mit Lindgrün (was ein tolles neues Hellgrün!), weiß und Brauntönen gefällt mir aber total gut. Und grün passt ja auch zum Meer.

born2stamp INKSPIRE_me STAMPIN' UP! Dankeskarte - Glück und Meer - lindgrün

Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter einen kleinen Watercolor-Fleck hingezaubert und darüber die beiden Streifen geklebt welche aus dem Designerpapier Holzdekor geschnitten sind.

born2stamp INKSPIRE_me STAMPIN' UP! Dankeskarte - Glück und Meer - lindgrün

Den Oktopus habe ich dieses Mal nicht ausgeschnitten (ich Held habe die zum Set passenden Framelits nämlich immer noch nicht), sondern war etwas faul und habe ihn einfach nur auf einen mit den Stickmuster Framelits Kreis gestempelt. Genau wie den Spruch, den ich mit Wildleder gestempelt am rechten Kreisrand positioniert habe.

born2stamp INKSPIRE_me STAMPIN' UP! Dankeskarte - Glück und Meer - lindgrün

Dort wo im Sketch die Schleife ist, wollte ich mir erst ein wenig anders behelfen und habe (ohje doch nochmal schneiden 🙄 ) mit Dimensionals die Korallen hingeklebt. Damit die Schleife aber trotzdem noch da ist, habe ich dann doch noch den Leinenfaden genommen und ihn mit einem kleinen Glue Dot als Schleife befestigt.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Katalogparty am 17. Juni 2018 in Markdorf

Kaffee, Kuchen, ein Gläschen Sekt und Knabbereien, Kartenbuffet, Test-Station mit neuen Produkten, Tombola, Hauptkatalog 2018-2019… Naaaaa? Neugierig geworden? Und wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch per Telefon (07544/5069085) oder eMail gern an, damit ich etwas besser planen kann. Ich freu mich auf euch alle!

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 20. Juni 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 17. Juni 2018 – Katalogparty!
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.