Meine Gewinner der December IN{K}SPIRATION

Naaaa… habt ihr schon den kompletten Weihnachts-Overload oder geht noch das ein oder andere Kärtchen (auch wenn Weihnachten nun schon rum ist)? Denn wie ich euch ja schon erzählt habe, habe ich gegen Ende der Adventszeit mal wieder (ganz überraschend) bemerkt, dass ich zu wenig Weihnachtskarten gebastelt habe und so doch noch den „Bastel-Panik-Knopf“ drücken müssen. Es sind also noch recht viele Karten entstanden, die ich euch bisher noch nicht zeigen konnte.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtskarte - Aus der Kreativkiste - Big Shot Holzkiste - Flockenfantasie

Diese hier waren meiner Meinung nach eine der schönsten, auch wenn zusätlich auch eine der einfachsten. Aber manchmal ist weniger halt mehr. 😉 Der Stern stammt aus dem Set Aus der Kreativkiste (also gar kein Weihnachts-Set) und wurde mit Hilfe der Big Shot und den zum Set passenden Framelits Holzkiste ausgestanzt.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtskarte - Aus der Kreativkiste - Big Shot Holzkiste - Flockenfantasie

Der tolle Spruch stammt aus dem hübschen Schneeflockenset Flockenfantasie. Ich habe ihn genau wie den Stern in Merlotrot – was eine tolle Farbe! – gestempelt.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtskarte - Aus der Kreativkiste - Big Shot Holzkiste - Flockenfantasie

Aber nun genug von den Weihnachtskarten, ihr wollt ja sicher wissen wer bei den December IN{K}SPIRATIONS bei mir gewonnen hat oder?

Meine Gewinner der December IN{K}SPIRATIONS

Nachdem ich ja gleich an zwei Tagen eine kleine In{k}spiration beisteuern durfte, habe ich auch gleich zwei Gewinner. Darf also gleich doppelte Freude bereiten. 😆

Bei meiner Ziehverpackung Weihnachtliche Vielfalt hat Magdalena mit diesem Kommentar das schwarze Satinband gewonnen.

Gewinner December IN{K}SPIRATION 2018

Und bei den Karten Elegante Weihnachten hat Susanne mit diesem Kommentar den Leinenfaden gewonnen.

Gewinner December IN{K}SPIRATION 2018

Ganz herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich freue mich für euch und schicke euch eure Gewinne gern zu sobald ihr mir eure Adressen genannt habt. Schreibt mir dazu am besten eine {eMail}.

Ausverkauf zum Jahresende

Bis zum 2. Januar habt ihr noch die Chance viele Produkte preisreduziert zu erwerben, denn STAMPIN‘ UP! räumt die Lager auf und braucht Platz für Neues. Schliesslich steht der Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB in den Startlöchern. Schaut euch also am besten gleich die Ausverkaufsliste PDF (UK l NL l FR l DE l AT) an! Was weg ist, ist weg – die Artikel gibt es also nur noch solange der Vorrat reicht. Habt ganz viel Spaß beim shoppen ihr Lieben.

Sale-a-bration und Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Ab dem 3. Januar 2019 geht es wieder rund! Mit der Sale-a-bration startet wieder die größte STAMPIN‘ UP! Aktion im gesamten Stempeljahr. Und auch die Gültigkeit des Frühjahr-/Sommerkatalogs beginnt an diesem Tag. Meine Kunden sollten den Katalog bzw. die Broschüre schon in ihren Händen halten können. Falls auch Du einen Katalog/Broschüre möchtest, dann melde Dich gern bei mir {eMail an Heike} und ich schicke sie Dir (kostenfrei) zu.

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 02. Januar 2019
Nächster Workshop in Markdorf: wahrscheinlich Anfang Januar
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.