Stempelnd durchs Jahr im Januar – Minikatalog

Seid ganz herzlich willkommen zum Stempelnd durchs Jahr Bloghop! Jeden Monat am 10. zeigen euch einige von uns STAMPIN‘ UP! Demos Inspirationen rund um ein bestimmtes Thema. Diesen Monat dreht sich alles um den neuen Minikatalog. Also los geht’s!

Stempelnd durchs Jahr Banner

Wenn ihr nicht bei mir hier angefangen habt zu hopsen, dann kommt ihr vielleicht von Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Aber egal wo ihr startet, ihr könnt mit Hilfe der Links, die ihr bei jeder von uns in den Beiträgen findet, eine Bloghop Runde drehen und so alle unsere Inspirationen diesen Monat anschauen. Am Schluß müsstet ihr dann wieder beim Ursprungsblog rauskommen. Und falls mal was hakt, habe ich euch am Schluß meines Beitrags auch die komplette Liste aller Bloghop-Teilnehmer. Habt ganz viel Spaß beim hopsen!

Das Thema für diesen Monat ist wie gesagt der neue Frühling-/Sommerkatalog oder auch Minikatalog. Ich habe mich für das Ewige Blüten mit dem dazu passenden Designerpapier Frühling in Paris entschieden. Hach… ist es nicht wunderschön?

born2stamp STAMPIN UP Stemelnd durchs Jahr - Dankeskarte - Ewige Blueten - Kirschblueten

Beim Designerpapier Frühling in Paris habe ich mich für eine ganz schlichte Seite entschieden. Und dann mit dem Stempelset Ewige Blüten den auf dem Designerpapier abgedruckten Zweig nochmal gestempelt und mit den Stanzformen Kirschblüten ausgestanzt

born2stamp STAMPIN UP Stemelnd durchs Jahr - Dankeskarte - Ewige Blueten - Kirschblueten

Koloriert habe ich das Ganze mit den Stempelkissen und dem Wassertankpinsel. Hierzu drückt ihr die Stempelkissen (wenn sie geschlossen sind) ein klein wenig zusammen. Dadurch kommt etwas Farbe in den Deckel, die ihr wunderbar mit dem Wassertankpinsel aufnehmen könnt.

born2stamp STAMPIN UP Stemelnd durchs Jahr - Dankeskarte - Ewige Blueten - Kirschblueten

Auch das Danke ist in dem Set Ewige Blüten enthalten. Und wie fast immer habe ich am Schluß noch ein paar Strasssteine in Champagner verteilt. Etwas bling bling darf ruhig auf jede Karte oder? (jaja, ich bin eben ein Mädchen)

Weiter bei unserem Bloghop geht es mit meiner lieben Freundin Tina! Schaut euch gern an, was sie tolles gebastelt hat!

Und hier die Liste aller Bloghop-Teilnehmer:
Heike Vass – born2stamp
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Charmaine Schell – Papierwunder – setzt diesen Monat leider aus
Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene – setzt diesen Monat leider aus

Habt einen schönen restlichen Freitag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 15. Januar 2020
Nächster Workshop in Markdorf: Datum steht noch nicht zu 100% fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.