IN{K}SPIRE_me #434 – Grüße auf vier Hufen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge und somit auch zu zwei neuen Wochen mit der IN{K}SPIRE_me Challenge #434. Heute kommen Sketch bzw Farben von der lieben Chrissy. Und wie immer könnt ihr natürlich zwischen Sketch- und Farbchallenge wählen. Oder ihr kombiniert einfach beides. Ich bin schon jetzt auf all‘ eure Werke gespannt!

Ich fand die Farben ziemlich cool und somit habe ich auch gleich meine neuen Sachen eingeweiht. Denn meine Lieferung mit der Pre-Order kam heute an. Lauter schöne, neue Sachen aus der SAB 2021 bzw. dem kommenden Minikatalog. Hach… ich bin begeistert! Und ganz vorne stehen da die süßen Esel aus dem SAB Set Grüße auf vier Hufen. Sind die nicht zu goldig?

born2stamp INKSPIRE me STAMPIN UP Geburtstagskarte - SAB 2021 - So gut wie perfekt - Grüsse auf vier Hufen

Im Hintergrund seht ihr den Prägefolder Strukturputz (auch aus dem kommenen Mini) und der Spruch stammt aus dem SAB Set So gut wie perfekt. Ich habe ihn in weiß auf merlotfarbenes Papier embosst.

born2stamp INKSPIRE me STAMPIN UP Geburtstagskarte - SAB 2021 - So gut wie perfekt - Grüsse auf vier Hufen

Die Esel habe ich mit den Aqua Paintern in Savanne angemalt. Das vanillefarbene Papier eignet sich dafür nicht ganz so gut wie das Seidenglanz- oder Aquarellpapier, aber gehen tut es allemal.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Habt einen wunderbaren Donnerstag und bleibt vor allem alle gesund!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 18. November 2020
Nächster Workshop in Markdorf: steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.