In{k}spiration weeks mit Frühlingsgefühle

Juchhuh MEIN 🙂 Tag bei den In{k}spiration weeks! Wie hat es euch denn bisher gefallen? Habt ihr bei den anderen Mädels schon was gewonnen? Und vor allem konntet ihr genug In{k}spirationen mitnehmen?

 

In{k}spiration weeks SAB 2013

 

Meine Karten sind mit dem SAB Set Frühlingsgefühle gemacht. Der Schmetterling passt perfekt in die dazu gehörende Stanze aus dem Frühjahrskatalog. Nur den Kollibri musste ich ausschneiden. Aber selbst das geht mit der SU Papierschere recht schnell. Obwohl ich schneiden eigentlich nicht mag… Habe ich schon gesagt, dass ich Stanzen liebe? Die Sprüche habe ich in die Big Shot Ausstanzungen der Rahmenkollektion gepackt und da ich beim stempeln gekleckert habe *ups* mussten auch noch ein paar Strasssteine drauf.

 

Stampin' UP! Frühlingsgefühle

 

Stampin' UP! Frühlingsgefühle

Stampin' UP! Frühlingsgefühle

Stampin' UP! Frühlingsgefühle

Stampin' UP! Frühlingsgefühle

Stampin' UP! Frühlingsgefühle

Und nun zu dem Teil des Beitrags auf den ihr wahrscheinlich schon wartet. 🙂 Gewinnen könnt ihr heute bei mir die Stampin‘ UP! Papierschere. Denn ohne sie wäre ich teilweise ganz schön aufgeschmissen.

Und so gehts:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Sonntag, 27. Januar 2013, 23.59 Uhr. Viel Glück!

Morgen geht es bei Petra weiter. Lasst euch überraschen was sie für euch hat…

-liche Grüße, Heike

24 Comments on In{k}spiration weeks mit Frühlingsgefühle

  1. dunja
    26. Januar 2013 at 8:32 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    deine Karten sind sehr schön geworden und haben meine Neugierde für dieses Stempelset geweckt, mal sehen…
    Aber vielleicht habe ich ja Glück bei der Papierschere…
    Lg dunja

    Antworten
  2. Sabine
    26. Januar 2013 at 8:36 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Bisher hat mich das Stempelset nicht so angesprochen, aber Deine Karten haben das geändert, sie gefallen mir echt gut.
    Die Papierschere könnte ich gut gebrauchen, da ich erst wenige Stanzen habe…..
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  3. Beate
    26. Januar 2013 at 9:26 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Deine Karten wecken frühlings Gefühle bei mir,
    so was kann ich gut gebrauchen an grauen Tagen.
    LG
    Beate

    Antworten
  4. Christie Miche
    26. Januar 2013 at 9:36 AM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike, ich steh ja total auf die neuen Incolors und Deine Karten in diesen Farben gefallen gefallen mir richtig gut.
    Bei der Verlosung mache ich mit 3 Losen mit.
    LG, Christie

    Antworten
  5. Bea
    26. Januar 2013 at 9:37 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike!!
    Ich hüpf in den Lostopf :-))
    Vielen Dank für die vielen Ideen, der Kolibrie hat´s mir besonders angetan!
    Viele Grüße
    Bea

    Antworten
  6. Karin
    26. Januar 2013 at 10:16 AM (4 Jahren ago)

    Wow !!!!!!!
    Welch ein toller Gewinn !
    Leider habe ich bisher außer vielen
    tollen Ideen noch nichts gewonnen .
    Jetzt hoffe ich auf die Glücksfee , die den
    ersten Kommentar zieht.
    LG Karin

    Antworten
  7. Regina
    26. Januar 2013 at 10:19 AM (4 Jahren ago)

    guten Morgen, Heike
    deine Karten gefallen mir sehr gut! Eine tolle Inspiration!

    Euren Banner habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir ein schönes Winter-Wochenende und
    LG Regina

    Antworten
  8. angelika
    26. Januar 2013 at 10:20 AM (4 Jahren ago)

    Die Karten sind toll …bzgl. der Glitzersteine: ich ab meistens die besten Ideen, wenn ich versuche ungewolltes zu kaschieren;-)

    lg angelika

    Antworten
  9. Micha
    26. Januar 2013 at 10:56 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Das Set Frühlingsgefühle finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Micha

    Antworten
  10. Heike
    26. Januar 2013 at 10:58 AM (4 Jahren ago)

    Moin,
    die Stempel sind einfach klasse! Und in Deinem Beispiel sieht man ja, daß sie „clean & simple“ auch super wirken.
    LG, Heike

    Antworten
  11. Stephanie
    26. Januar 2013 at 11:25 AM (4 Jahren ago)

    Hallo guten Morgen,
    ich freue mich immer wenn ich Karten im CaS-Style sehe. Die sind schön und gehen gut von der Hand, wenn man mal schell welche braucht. Deine Farben sind auch wunderschön, und ich freue mich, wenn ich meine InColor in den Händen halten werde *seuftz*
    Drei Lose
    LG Stephanie

    Antworten
  12. Daniela
    26. Januar 2013 at 11:43 AM (4 Jahren ago)

    hallo! ich verfolge die inkspiration seit ein paar tagen, gewonnen hab ich noch nichts. aber das macht nichts, die ideen sind allesamt toll!

    viele grüße
    daniela

    Antworten
  13. Sandra
    26. Januar 2013 at 12:33 PM (4 Jahren ago)

    Die Karten sind total schön geworden liebe Heike. Und gut, dass ein paar Farbtupfer daneben gegangen sind, ich liebe Strasssteine 🙂
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf.
    LG Sandra

    Antworten
  14. Tani Web.
    26. Januar 2013 at 12:34 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Eure Inspiration Weeks finde ich klasse.
    Macht weiter so.
    Hoffe Deinen Zwillingen gehts wieder besser?!?!
    Liebe GRÜßE Tani Web.

    Antworten
  15. gaby
    26. Januar 2013 at 8:09 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    wundervolle Karten mit einem richtigen Frühlingstouch.
    Ich weiss bereits, dass ich mich in das richtige Set verliebt habe.

    Liebe Grüsse und bis am nächsten Sonntag
    gaby

    Antworten
  16. Britta W.
    26. Januar 2013 at 10:06 PM (4 Jahren ago)

    Moin Moin!
    Deine Karten gefallen mir.
    Das richt ja förmlich nach Frühling!
    Viele Grüsse
    Britta W.

    Antworten
  17. Bettina Heis
    26. Januar 2013 at 10:59 PM (4 Jahren ago)

    Guten Abend Heike! Schöne Karten…der Frühling kann kommen!!! Hüpf mit 1 Los in den Topf!
    Glg aus Tirol
    Bettina

    Antworten
  18. ina
    27. Januar 2013 at 9:18 AM (4 Jahren ago)

    liebe heike, dein stil gefällt mir ja immer sehr gut, und ich hab mich gleich in zwei dingen wiedererkannt: zum einen finde ich stanzen ebenfalls unschlagbar und schneiden ist mir meist viiiel zu lästig… zum anderen mach ich auch oft – wenn ich es denn endlich mal wieder in ruhe an den basteltisch schaffe – karten gleich in mehrfacher leicht abgeänderter ausführung 🙂
    lg, ina

    Antworten
  19. SilviA
    27. Januar 2013 at 10:57 AM (4 Jahren ago)

    oh das sind ja ganz tolle Karten, ja diese In Colors sind so wunderschon
    LG SilviA

    Antworten
  20. ANja
    27. Januar 2013 at 1:38 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike. Vielen Dank für die Idee mit den wunderschönen Karten. Den Vogel hast du bestimmt mit der SU -Schere ausgeschnitten , oder?

    Da ich keinen eigenen Blog habe, huepfe ich mit nur einem Los ins Töpfchen .

    Liebe Grüße
    ANja

    Antworten
  21. Magdalena
    27. Januar 2013 at 4:33 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    bisher konnt ich dem Set nicht so recht was abgewinnen; aber wenn ich Deine Karten sehe, finde ich besonders den Kolibri so frühlingshaft beschwingt. (Ich habe ihn jeden Morgen zur Frühstückszeit in Südamerika gesehen).
    Die In-Color-Farbtupfer wirken auf dem eher farblosen Untergrund besonders gut.
    Ich habe schon viele Anregungen von Euch bekommen und sage „Danke“, dass Ihr uns jeden Tag auf Neue beglückt.
    LG Magdalena

    Antworten
  22. Ursina
    27. Januar 2013 at 6:06 PM (4 Jahren ago)

    Oja, vielen Dank für den Hinweis, dass der kleine Schmetterling in die neue Stanze passt. Dann habe ich zum Glück einen „triftigen“ Grund sie zu kaufen 🙂 Und auch ein Dankeschön für den Tip, dass man Farbklekse mit Strasssteinen verstecken kann. Auf die idee bin ich noch nicht gekommen – das hätte mir einigen Frust erspart. 🙂
    Liebe Grüsse, Ursina

    Antworten
  23. Tina B.
    27. Januar 2013 at 8:34 PM (4 Jahren ago)

    Hihi das kenne ich auch… Glitzer kommt bei mir fast nur in Verbindung mit einem kleinen Mißgeschick vor… kicher.

    Schneiden tu ich auch nicht gern. Stanzen sind schon was tolles.

    Die blaue Variane gefällt mir am besten. Immer schön, eine Karte in mehreren Varianten zu machen.

    LG Tina B.

    Antworten
  24. Jasmin Richter
    27. Januar 2013 at 11:38 PM (4 Jahren ago)

    Nette Karten, der Vogel gefällt mir besonders gut. En hübsches Motiv.
    Toll, daß es hier so viele Anregungen gibt.

    Hüpfe sehr gern mit in den Lostopf – ups, grad noch so geschafft…

    Gruß und gute Nacht

    Jasmin

    Antworten

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: