Geburtstagskarte für Marion

Ich glaube, ich hab euch die Geburtstagskarte für die liebe Marion noch gar nicht gezeigt…

Stampin' UP! Mixed Bunch Ticket für Dich Big ShotQuadratisches Gitter Stanze Boho Blüten Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

Stampin' UP! Mixed Bunch Ticket für Dich Big ShotQuadratisches Gitter Stanze Boho Blüten Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

Stampin' UP! Mixed Bunch Ticket für Dich Big ShotQuadratisches Gitter Stanze Boho Blüten Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

Marion ist die Stanzenkönigin 🙂 weshalb ich massig Stanzen genutzt habe: Boho-Blüten, Ticket Duo, Kreise, Mixed Bunch Blume, geschwungenes Mini-Etikett. Zusätzlich habe ich den Block Neutrale Farben Designpapier benutzt. Und ganz cool finde ich den Core’dination Farbkarton, welchen man abschleifen kann damit das Muster vom Quadratischen Gitter Prägeform besser rauskommt.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Geburtstagskarte für Marion

  1. Marion
    21. Mai 2013 at 10:39 AM (4 Jahren ago)

    Kann bestätigen, dass die Karte auch in live absolut hübsch ist. 😉 Danke nochmal!

    Antworten

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: