Geburtstagskarte mit dem DSP Geburtstagsbasics

Ich liebe liebe liebe dieses Gesprenkel beim Set Gorgeous Grunge… Schaut irgendwie sehr cool aus. Und ich kenne mich, wenn ich klecksen wollte, dann würde das garantiert nicht so schön „gleichmässig“ sein. Hier wieder eine Geburtstagskarte unter anderem mit diesem Set.

 Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge Klein aber fein Reliefakzente

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge Klein aber fein Reliefakzente

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge Klein aber fein Reliefakzente

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge Klein aber fein Reliefakzente

Außer den tollen Klecksen aus meinem neuen Lieblingsset Gorgeous Grunge habe ich das DSP Geburtstagsbasics  und das leider nicht mehr erhältliche Set Klein aber fein verwendet. Das DSP habe ich mit dem Geschwungenen Mini Etikett ausgestanzt und den Spruch mit Abstandhaltern aufgeklebt. Zum Schluß kam noch ein Reliefakzent in den InColor (in meinem Fall Kandiszucker) unten an den Rand. Solche kleinen Kleinigkeiten klebe ich übrigens am Liebsten mit den Glue Dots auf – hält bombenfest.

-liche Grüße, Heike

2 Comments on Geburtstagskarte mit dem DSP Geburtstagsbasics

  1. Marion
    1. August 2013 at 9:28 AM (4 Jahren ago)

    Oh, die ist cool! Glaube, die Idee muss ich mal klauen. Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Angela Vogt
    2. August 2013 at 2:56 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    das ist ja eine einfache aber sehr schöne Karte! Das DP steht eh auf meiner Liste und die Stanze hab ich schon…

    LG,
    Angela

    Antworten

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: