Criss Cross Osterkarte mit Bunter Basar

Naaa, habt ihr auch alle einen so schönen und gemütlichen Sonntagmorgen? Hier ist es gerade besonders ruhig, da Sara nämlich seit vorgestern (!) bei Oma und Opa ist. Eigentlich wollten wir sie gestern nachmittag schon wieder abholen, aber sie wollte lieber noch ne Nacht bleiben. Demnach ist mein Mann wieder ohne kleines Plapperlieschen zurückgekommen und wir hatten noch einen ruhigen Abend und heute noch nen ruhigen Vormittag mit nur den beiden Ganoven. Auch mal schön.

Stampin' UP! SAB DSP Bunter Basar SAB Alle meine Minis Kleine Wünsche

Stampin' UP! SAB DSP Bunter Basar SAB Alle meine Minis Kleine Wünsche

Stampin' UP! SAB DSP Bunter Basar SAB Alle meine Minis Kleine Wünsche

Meine heutige Karte ist eine Criss Cross Karte zu Ostern. Da noch SAB ist, habe ich die SAB Produkte nochmal gefeiert. 🙂 Das Designpapier Bunter Basar und das dazu passenden Band ist aber auch zu schön. Schade, dass es das bald nicht mehr gibt. Das kleine „Eckchen“ oben rechts habe ich mit dem SAB Set Alle meine Minis gestempelt und dann mit der kleinen dazu gehörigen Stanze ausgestanzt. Der Spruch ist aus den Kleinen Wünschen.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Criss Cross Osterkarte mit Bunter Basar

  1. Rollimaus
    17. März 2013 at 11:10 AM (8 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    mein Sonntag wird wohl weniger ruhig, selbst wenn wir kein Plapperlieschen (wie niedlich !!!) haben *g* Bei uns ist Abfragen und und und … alles rund um die Schule angesagt 🙁
    Deine Karte finde ich superschön und werde wohl die Technik auch mal probieren. Stelle ich mir immer so langwierig vor.
    Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt 😉
    Einen schönen, weiterhin ruhigen Sonntag und allerliebste Grüße,
    Petra 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.