Ornament Keepsakes in den klassischen Weihnachtsfarben

Ich glaube dieses Ornament vom Set Ornament Keepsakes hatte ich letztes Jahr ganz schön vernachlässigt. Ich stehe ja mehr auf die schnörkeligen. Aber eigentlich ist dieses hier doch auch ganz nett. Vor allem mit dem kleinen Glöckchen um den Hals…

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Ornament Keppsakes und Grüße zum Fest und Prägefolder Modernes Mosaik

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Ornament Keppsakes und Grüße zum Fest und Prägefolder Modernes Mosaik

Benutzt habe ich wieder mein Stempelset des Monats Ornament Keepsakes inkl. den passenden Framelits Holiday Ornaments in Kombi mit Grüße zum Fest. Zusätzlich habe ich den Prägefolder Modernes Mosaik und das Juteband benutzt. Das Juteband fand ich am Anfang übrigens gar nicht soooo toll, gefällt mir inzwischen aber immer besser.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Ornament Keepsakes in den klassischen Weihnachtsfarben

  1. Heike
    8. Oktober 2013 at 8:43 AM (11 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Karte!
    Da ich (fast immer) keine zündende Idee mit diesem Set habe, freue ich mich immer über so tolle Inspirationen wie jetzt gerade hier.
    Danke!
    LG, Heike

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.