Der Frühling kommt

Naja OK erstmal nun der Winter, aber man darf ja hoffen. 🙂 Im Frühjahr kommen aber die Blümchen, und die findet ihr auf meiner nächsten Karte.

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

Benutzt habe ich ein neues Sale-a-Bration Stempelset, die Reliefakzente in den InColor und das Stretchband. Das Band kam übrigens nur zum Einsatz weil ich bei einer der beiden Karten gepfuscht habe *hüstel* und den Patzer irgendwie abdecken musste. 🙂 Naaa, erkennt ihr wo es war? An Farben seht ihr Rhabarberrot, Kandiszucker und Vanille.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Der Frühling kommt

  1. Verena
    4. Januar 2014 at 9:39 AM (6 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    Durch so kleine Patzer entstehen oft immer ganz andere Karten als geplant, aber das macht’s gerade aus! Die Karte sieht super schön aus und der Stempel kommt toll zur Geltung.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Gutes neues Jahr 2014

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.