Schwarz-Weiß und ein Klecks Farbe

Diese Karte habe ich (so ähnlich) bei Pinterest – genauer bei Laurie Schmidlin – gesehen und musste sie einfach nachmachen. Sehr cool das schwarz und weiß und bissel Farbe zwischendrin. Gefällt mir.

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

STAMPIN' UP! Karte mit Petal Parade

Verwendet habe ich mal wieder eines der Sale-a-Bration Sets sowie Kreisstanzen und die Wellenkreisstanze. Eigentlich wollte ich das Fischgrätband nehmen und kein DSP. Allerdings hatte ich mich erst für die Farbe Bermudablau entschieden und auch schon gestempelt etc. bevor ich festgestellt habe, dass es in Bermuda ja gar kein Fischgrätband gibt. Skandal. Dieses hübsche Band sollte doch eigentlich in allen 50 Farben 😀 erhältlich sein…

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Schwarz-Weiß und ein Klecks Farbe

  1. Annemarie
    9. Januar 2014 at 8:20 AM (6 Jahren ago)

    Ganz meine Meinung, ich liebe dieses Band! Die Karte ist wirklich schön! LG, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.