Happy Birthday für FMS #124

Auch diese Woche gefällt mir der Sketch von Freshly Made Sketches richtig gut. Hier ist demnach meine Karte dafür.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit DSP Picknick am Nachmittag und Create a Cupcake

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit DSP Picknick am Nachmittag und Create a Cupcake

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit DSP Picknick am Nachmittag und Create a Cupcake

Ich hab mal wieder etwas in meiner DSP-Kiste gekramt und ein paar ältere gefunden, die ich noch viel zu selten benutzt habe. Ich horte die hübschen Papiere irgendwie immer weil ich sie für etwas „besonderes“ aufheben will. Also wird die Kiste immer voller und voller und voller… Ziel ist es demnach, den Inhalt eben dieser Kiste in nächster Zeit etwas zu dezimieren. 🙂 Angefangen habe ich nun also mal mit dem DSP Picknick am Nachmittag. Das Happy Birthday stammt aus dem Stempelset Create a Cupcake, der Knopf ist von STAMPIN‘ UP!, allerdings noch aus einem älteren Katalog. Man glaubt es kaum, aber auch die Embellishment-Kiste ist randvoll 😉

Bei unserer INKSPIRATION week könnt ihr heute bei Miri und Steffi zwei wunderhübsche Projekte bewundern.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Happy Birthday für FMS #124

  1. Cindy Hall
    24. Februar 2014 at 4:16 AM (6 Jahren ago)

    Love the way you raised the panels! Very pretty! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    Antworten
  2. Karo
    25. Februar 2014 at 12:21 PM (6 Jahren ago)

    Ich finde die Karte richtig super! Du hast genau das richtige Papier gewählt. Dadurch sind diese schlichten Balken vom Sketch bei Dir zu echten Hingucker geworden! Genial!
    LG, Karo

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.