Geburtstagskarte für Dynamic Duos #92

Auch diese Woche mache ich mal wieder bei der Dynamic Duos Challenge mit. Und zwar mit dieser Karte.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag! und Banner Blast und Stanze Fähnchen

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag! und Banner Blast und Stanze Fähnchen

Die Farben Mitternachtsblau und Rosenrot waren ja durch die Challenge gesetzt. Kombiniert habe ich sie mit dem Stempelset Dein Tag! und Banner Blast (ein SAB Set, welches es bei einem 60€ Einkauf kostenlos dazugibt).

Sammelbestellung am 09. März 2014

Am Sonntag, den 09. März 2014 ist meine nächste Sammelbestellung. Du kannst Porto sparen, denn den Versand von STAMPIN‘ UP! zu mir übernehme ich. Du zahlst dann nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten von mir zu Dir bzw. nichts wenn Du die Ware abholst

Bis Ende März ist ja auch noch SALE-A-BRATION und Du kannst Dir für je 60€ Bestellwert ein SAB-Artikel gratis aussuchen. In der SAB-Broschüre findest Du alle Gratisartikel unter denen Du aussuchen kannst.

Bis Sonntag 09. März 2014 um 20 Uhr kannst Du mir gerne eine eMail mit Deinen Wünschen schicken. Meine Treuepunkte bekommst Du natürlich auch bei dieser Art der Bestellung.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Geburtstagskarte für Dynamic Duos #92

  1. JoAnn B.
    7. März 2014 at 2:13 AM (10 Jahren ago)

    Pretty card. Love the cute little banners in the corner. Thanks for joining us at the Dynamic Duos this week.

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.