Denk‘ an Dich mit den Petite Petals

Die kleinen Blümchen gehen halt doch immer. Ich glaub Petite Petals mit der dazu gehörenden Stanze ist mein Liebling des Frühjahr-/Sommerkatalogs. Wobei, da gibt’s ja noch Hardwood. Und Happy Watercolor. Und Dein Tag! Und… Ich glaub ich kann mich nicht entscheiden. 🙂 Alles schön!

Mit der Karte möchte ich gerne wieder bei der Fusion #5 und CTS #66 mitmachen.

STAMPIN' UP! Karte mit Petite Petals und Gorgeous Grunge und Etwas ganz Besonderes

STAMPIN' UP! Karte mit Petite Petals und Gorgeous Grunge und Etwas ganz Besonderes

STAMPIN' UP! Karte mit Petite Petals und Gorgeous Grunge und Etwas ganz Besonderes

Benutzt habe ich bei dieser Karte auch mal wieder das SAB Stempelset Etwas ganz Besonderes, dazu auch mal wieder Gorgeous Grunge. Und wie eben schon bemerkt Petite Petals mit der Stanze Kleine Blüte. Die Ecken kann man wie ich mit dem Eckenrunder stanzen. Wer diese Stanze nicht hat, kann aber auch das Envelope Punch Board nehmen. Da ist auch ein Eckenrunder dabei.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

4 Comments on Denk‘ an Dich mit den Petite Petals

  1. Leigh Penner
    6. März 2014 at 4:27 PM (7 Jahren ago)

    Oh, this is so pretty! Wonderful take on the sketch!

    Antworten
  2. Michelle W
    9. März 2014 at 4:56 AM (7 Jahren ago)

    Gorgeous cards, Heike! Thanks for joining us at Fusion!

    Antworten
  3. Kimberly Wiener
    9. März 2014 at 6:58 AM (7 Jahren ago)

    Lovely design, I love the splatter and little itty bitty small flowers!

    Thanks so much for joining us at FUSION!!!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.