Kleine Box mit der gewellten Anhängerstanze

Für meine Workshops oder Stempelpartys bereite ich meist 2-3 Karten und eine kleine Verpackung vor. Morgen habe ich wieder einen Workshop hier bei mir zuhause in Markdorf. Die kleine Verpackung fand ich dieses Mal gar nicht so leicht. Ich wollte viel stempeln und die Box sollte unbedingt mit der neuen Stanze Gewellter Anhänger geschlossen werden. Der erste Versuch war dann diese kleine Box hier.

STAMPIN' UP! Kleine Box mit Stanze Gewellter Anhänger und Papillon Potpourri

Die Box an sich finde ich toll – die Anleitung findest Du übrigens hier bei Simone – Aber die Umsetzung? Viel zu bunt und unruhig und verspielt. Nein, nein das muss besser gehen… Wobei ich jetzt im Nachhinein wohl einfach die Box selbst in Wassermelone oder Marineblau machen hätte sollen. Dann wäre es wahrscheinlich wieder OK gewesen. 🙂 Aber gut, ich wollte ja stempeln, was ich hier mit dem Set Papillon Potpourri auch fröhlich gemacht habe. Ein ganzer Schmetterlingsschwarm in Wassermelone, Osterglocke und Marineblau ist es geworden.

STAMPIN' UP! Kleine Box mit Stanze Gewellter Anhänger und Papillon Potpourri

Wie ich schon schrieb, ist der Verschluß der kleinen Box mit der Stanze Gewellter Anhänger aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 gemacht. Das gefällt mir ja total gut. Hier auf dem nächsten Bild sieht man es vielleicht etwas besser.

STAMPIN' UP! Kleine Box mit Stanze Gewellter Anhänger und Papillon Potpourri

Obenauf habe ich nur noch etwas DSP Gartenparty mit einem Schmetterling geklebt. Der Schmetterling besteht aus zwei Schichten. Die erste ist mit der Stanze Eleganter Schmetterling und die zweite mit der Stanze Mini Schmetterling gemacht. Die Kombi finde ich ja immer sehr süß.

STAMPIN' UP! Kleine Box mit Stanze Gewellter Anhänger und Papillon Potpourri

Geschlossen wird die Box mit dem bestickten gerippten Geschenkband in Marineblau.

Falls Du bei unserer Team-Oster-Aktion noch keine Ostereier gesucht hast, wird es nun allerhöchste Eisenbahn. Nur noch bis morgen (06. April 2014) kannst Du mitmachen. Es geht ganz einfach: alle Eier auf unseren Blogs suchen, Zahlen darauf zusammenzählen und das Ergebnis per Mail an uns schicken. Weitere Infos findest Du hier.

Ostereiersuche 2014

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Kleine Box mit der gewellten Anhängerstanze

  1. Lisset
    6. April 2014 at 9:24 PM (7 Jahren ago)

    Klasse schachtel , superschöne Farben

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.