Vielen Dank mit den Petite Petals

Mal wieder eine kleine Dankeskarte.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Perfectly Penned und Flower Shop und Petite Petals

Zwei der Ecken habe ich mit dem Eckenabrunder bearbeitet. Dadurch wirkt die Karte etwas interessanter.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Perfectly Penned und Flower Shop und Petite Petals

Die größere Blume stammt aus dem Set Flower Shop, die kleineren von Petite Petals. Die kleinen Blumen habe ich mit der passenden Stanze Kleine Blüte noch gestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Zudem habe ich in die Mitte jeweils noch eine kleine Halbperle geklebt. Das Thank you findest Du im Set Perfectly Penned.

Kleine Info: Die hier benutzte Stanze Kleine Blüte, welche zum Stempelset Petite Petals passt, ist übrigens weiterhin im Lieferrückstand.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.