Retro-Spaß zum Geburtstag UND Sammelbstellung heute Abend

Geburtstagskarten kann man irgendwie immer gebrauchen, demnach werden es bei mir eigentlich auch immer Geburtstagskarten wenn ich noch nicht weiß wozu ich das Kärtchen gebrauchen könnte. Heute auch.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Washi Retro-Spaß und Prägefolder Polka dots und Perfekte Pärchen

Die Basis ist aus Farbkarton in Kandiszucker. Darauf habe ich einfach nochmal eine Lage geklebt, die ich mit dem Prägefolder Polka dots geprägt und dann an den Seiten angeraut habe.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Washi Retro-Spaß und Prägefolder Polka dots und Perfekte Pärchen

Das Washi Tape Retro-Spaß habe ich erst auf Farbkarton in Vanille geklebt bevor ich es auf die Karte aufgeklebt habe. Sonst würde der ja doch recht dunkle Farbkarton in Kandiszucker durchscheinen. Der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen. Ich habe ihn mit der Ovalstanze ausgestanzt und damit es nicht ganz so leer ausschaut noch 2-3 Halbperlen aufgeklebt.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Sonntag (13. April 2014) ist meine nächste Sammelbestellung

Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung. Du kannst Porto sparen, denn den Versand von STAMPIN’ UP! zu mir übernehme ich. Du zahlst dann nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten von mir zu Dir bzw. nichts wenn Du die Ware abholst

Bis 20 Uhr kannst Du mir gerne eine eMail mit Deinen Wünschen schicken. Meine Treuepunkte bekommst Du natürlich auch bei dieser Art der Bestellung.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.