Katalogparty – erstes Projekt und neue Weekly deals

Die Projekte bei meiner Katalogparty letzten Sonntag waren allesamt recht einfach. Bei der Karte, die ich heute zeige gab es auch nur zwei Schichten Papier. Die weiße Schicht hatte ich schon vor einigen Wochen mit den vielen Sternen bestempelt. Fertig wurde die Karte trotzdem erst kurz vor knapp, da ich auf das Papier in den neuen In Color warten musste. Aus dem Grund ist der ausgestanzte Kreis hinter dem Spruch auch nicht in Brombeermousse oder Lagunenblau sondern in Himbeerrot und Jade. 🙂 Passt aber ja trozdem.

STAMPIN' UP! Karte mit Spruchreif und InColor 2014-2016

Bei den Sternen selbst weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr welche Farben ich genau genommen habe. Ich glaube aber es waren: Brombeermousse (eh klar), Himbeerrot, Pflaumenblau und Aubergine sowie Lagunenblau (auch wieder klar), Aquamarin, Himmelblau und Ozeanblau.

Die Sterne aus dem Set Spruch-reif habe ich dann einfach wild drauflosgestempelt. Dadurch sind die Abstände auch mal größer und mal kleiner. So richtig in Reihe hätte ich es hier aber auch gar nicht so schön gefunden.

STAMPIN' UP! Karte mit Spruchreif und InColor 2014-2016

STAMPIN' UP! Karte mit Spruchreif und InColor 2014-2016

Auch das Happy Birthday stammt aus dem Set Spruch-reif, wurde mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt und dann auf einen 1 1/4″ Kreis geklebt. Dieser ist dann wiederum mit Dimensionals an der Karte befestigt.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Und auch heute gibt es natürlich wieder neue Weekly deals. Die Angebote der Woche (im Onlineshop unter Weekly deals zu finden) gelten ab heute bis zum 22. Juli 2014. Wie gefallen sie Dir?

Hier siehst Du die Angebote aus dieser Woche:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Comments on Katalogparty – erstes Projekt und neue Weekly deals

  1. Tina D.
    18. Juli 2014 at 12:29 PM (6 Jahren ago)

    Deine Karte ist so süß geworden. ich habe das Stempelset zwar auch schon aber noch gar nicht benutzt. Das werde ich aber schnell nachholen müssen. Grüßle Tina aus Bad Schussenried!

    Antworten
  2. Papers & Stamps
    19. Juli 2014 at 4:44 PM (6 Jahren ago)

    Super schick… Besonders die Karte in Brombeermousse hat es mir angetan…
    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.