IN{K}SPIRE_me #153 – Blümchen in den InColor

Der heutige IN{K}SPIRE_me Sketch stammt von Tina. Sehr cool, diese halbe Ebene, die sie da mit eingebaut hat…

Meine Karte ist mal wieder sehr, sehr CAS. 🙂 Letztenendes war sie mir fast zu weiß.

STAMPIN' UP! Karte mit Flower Shop, Petite Petals und Spruch-reif

Das Band ist die Kordel, die es in der Art schon zur letzten SAB gab. Im neuen Katalog gibt es sie in den (alten) InColor. Ich habe die SAB-Kordel ja irgendwie viel zu selten genutzt, dabei ist sie so schön! Mit den InColor-Kordeln darf mir das nun aber nicht passieren. Fals Du die Kordel auch willst, Dir eine komplette Rolle aber zu viel ist, dann könnte Dich unser Share vielleicht interessieren. Hier gibt es mehr Infos.

Der Spruch stammt auch aus einem neuen Set: Spruch-reif. Ich liebe es jetzt schon! Unter anderem wegen dem süßen kleinen Blümchen, welches man links unten sehen kann.

STAMPIN' UP! Karte mit Flower Shop, Petite Petals und Spruch-reif

Ich liebe Blümchen auf Karten! OK, nicht nur dort, aber hier interessiert ja eigentlich nur die Bastelei… Also habe ich gleich alle meine Blümchen-Schätze genommen um Tina’s drei Elemente oben rechts anzubringen. Die größte Blume stammt aus dem Set Flower Shop. Die dazu passende Stanze ist die Siefmütterchen Stanze. Die mittelgroße Blume ist aus dem Set Petite Petals mit der Stanze Kleine Blüte und die kleinste Blume ist wie eben schon erwähnt aus dem Set Spruch-reif. Hier gibt es netterweise auch eine Stanze, das Itty Bitty Akzente Paket. Darin enthalten sind noch zwei andere kleine Stanzen: ein Stern und ein Herz. Beides passt zu den jeweiligen Stempeln welche auch in Spruch-reif enthalten sind.

STAMPIN' UP! Karte mit Flower Shop, Petite Petals und Spruch-reif

Wie gefällt Dir diese halbe Ebene? Und was machst Du draus?

 

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Falls Du Dich wunderst, warum meine Materiallisten zur Zeit so kurz sind… Die neuen Produkte sind ja noch nicht im Onlineshop, weswegen sie nicht abgebildet werden können. Hier habe ich zusätzlich zu den oben abgebildeten Produkten noch folgendes verwendet:

  • Stempelset Spruch-reif (Art.Nr. 135478 für 26,95€ in Transparent)
  • Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (Art.Nr. 133787 für 20,95€)

 

Bei unseren INKSPIRATION weeks sind heute Eva und Samia dran. Gestern wurdet ihr von ela und Helen inkspiriert, da kannst Du noch bis heute nacht gewinnen.

Hier – für den besseren Überblick – nochmal alle Teilnehmer:

22.06.2014 – Annemarie und Marion
23.06.2014 – Tina-Hase und Heike (also ich)
24.06.2014 – Tina und Kirstin
25.06.2014 – ela und Helen
26.06.2014 – Eva und Samia
27.06.2014 – Petra und Miri
28.06.2014 – Steffi und Bine
29.06.2014 – Yvonne und Miri-Hase und Kati

1 Comment on IN{K}SPIRE_me #153 – Blümchen in den InColor

  1. scrapkat
    26. Juni 2014 at 11:27 AM (6 Jahren ago)

    Sehr schöne Karteninspiration! 😀

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.