I like you mit den Mix Markern

Bei meiner Katalogparty vor zwei Wochen hatte ich unter anderem auch eine Station aufgebaut, wo man die neuen Mix Marker ausprobieren konnte. So sah sie aus. Daneben war die Big Shot zum ausprobieren und auch das Envelope Punch Board lag nebendran.

STAMPIN' UP! Katalogparty born2stamp Mix Marker Station

Zum Colorieren hatte ich nur weiße kleine Kärtchen vorbereitet. Die Teilnehmer konnten diese mit den Mix Markern colorieren und dann mit nach Hause nehmen um die Karte fertig zu basteln. Mein Beispiel hatte ich daneben gelegt. Es sieht so aus:

STAMPIN' UP! Karte mit Gastgeberinnenset I like you und Mix Marker und Fischgrätband

Auf die Kartenbasis habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge etwas gekleckst. Darüber kam dann nur noch das colorierte Blatt (unterlegt mit einer Schicht olivgrünem Farbkarton). Das Band oben rechts ist das Fischgrätband in chili.

STAMPIN' UP! Karte mit Gastgeberinnenset I like you und Mix Marker und Fischgrätband

In die Mitte der Blüte habe ich noch einen kleinen Strassstein gesetzt. Etwas blingbling geht ja immer… Leider habe ich allerdings beim anmalen gepatzt und mir ist der Mix Marker aus den Händen gerutscht (jaja das passiert wenn man immer erst am Abend davor alles macht und dann besonders schnell sein möchte) und schwupps war es passiert. Hm naja, das gehört eben nun so. 🙂

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.