IN{K}SPIRE_me #168 – Ich liebe Stanzen

Jenny hat sich für IN{K}SPIRE_me diese Woche eine supertolle Farbkombi ausgedacht. Wirklich Wahnsinn wie unterschiedlich die Karten wirken je nachdem welche Farbe man in den Vordergrund stellt und für welche Zusatzfarbe man sich entscheidet.

Meine Zusatzfarbe ist Jade. Das kam eigentlich nur daher, dass ich endlich ausprobieren wollte wie man die Glitzersteinchen bzw. Halbperlen mit den Mix Markern einfärbt. Wie Du siehst, es hat hervorragend geklappt. Man muss nach dem Anmalen einfach nur ein wenig warten, damit die Farbe trocknet. Danach geht sie auch nicht mehr ab. Sehr cool!

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Dein Tag! Basic Perlenschmuck Mix Marker Wellenkantestanze

Für die Kante habe ich mir mal wieder eine meiner ältesten Stanzen rausgekramt, die Wellenkantenstanze. Ich liebe sie und nutze sie – trotz dem dass sie schon etwas älter ist – noch recht häufig.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Dein Tag! Basic Perlenschmuck Mix Marker Wellenkantestanze

Für welche Zusatzfarbe entscheidest Du Dich?

Verwendete STAMPIN’ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

1 Comment on IN{K}SPIRE_me #168 – Ich liebe Stanzen

  1. Anna
    9. Oktober 2014 at 1:43 PM (5 Jahren ago)

    Wie immer hast du eine wunderschöne, schlichte Karte gemacht. Ich mag deinen Stil und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Danke dir für die tolle Anregung.
    Gruß, Anna

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.