Rudolph und seine Freunde

Nicht den kompletten Rudolph, aber wenigstens seine Nase – und natürlich die seiner 8 Freunde Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen habe ich beim Hobbymarkt in Markdorf mit auf dem Tisch gehabt. Die Rentierkacke war definitiv beliebter, aber hey die Nasen sind einfach nur süß!

STAMPIN' UP! born2stamp Weiße Weihnacht Suesse Puenktchen Wellenkreisstanze

Das kleine Rentier stammt aus dem Set Weiße Weihnacht und ist mit den Süßen Pünktchen.

STAMPIN' UP! born2stamp Weiße Weihnacht Suesse Puenktchen Wellenkreisstanze

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Comments on Rudolph und seine Freunde

  1. katrin
    21. Dezember 2014 at 6:14 PM (6 Jahren ago)

    Süße Idee!

    LG, katrin

    Antworten
  2. Birgit
    1. Juni 2016 at 8:05 PM (4 Jahren ago)

    Klasse Idee. Was ist das denn? Nüsse mit Schokolade überzogen? Und wo bekommt man die her?

    Antworten
    • born2stamp
      1. Juni 2016 at 9:50 PM (4 Jahren ago)

      Ich glaub das waren M&M’s. 🙂

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.