Spontan, spontaner, Workshop bei Doris in Lindau (Bodensee)

Am Dienstag war ich recht spontan bei Doris in Lindau zu einer Stempelparty. Dadurch dass das Ganze so spontan war, habe ich nur den Montag Abend (oder besser die Nacht :-)) gehabt um alles vorzubereiten. Aber es hat noch alles geklappt. Wir haben zwei recht einfache Karten gemacht und diesen kleinen Schokilift. Und klein trifft es ganz gut. Das Ding ist wirklich winzig.

STAMPIN' UP! Schokilift mit Papillon Potpourri und Label Love und DSP Mondschein und Ticket für Dich

Hm, fast schon zu winzig. Der nächste, den ich mache wird definitiv etwas größer. Das war echt pfriemelig den zusammenzusetzen, weshalb meiner hier auch so windschief ist. Aber – und das ist ja das wichtigste – er funktioniert. Zieht man am Band, kommt die Schoki hervor. Hier passt eine kleine (Mini-) Tafel Milka rein.

STAMPIN' UP! Schokilift mit Papillon Potpourri und Label Love und DSP Mondschein und Ticket für Dich

Da ich es recht neutral halten wollte, habe ich mich für die Schmetterlinge aus Papillon Potpourri entschieden. Die liebe ich eh und ich finde sie passen wirklich für alles.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Comments on Spontan, spontaner, Workshop bei Doris in Lindau (Bodensee)

  1. Steffi R
    1. August 2014 at 10:29 AM (6 Jahren ago)

    Heike, ist doch super geworden. Gefällt mir sehr gut – die Farben sind super ausgewählt. Schön, wenn es so spontane Workshops gibt. Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Steffi

    Antworten
  2. Tina D.
    1. August 2014 at 6:00 PM (6 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    wenn da eine Milka-Mini rein passt…trifft es den Begriff „pfriemeln“ aber ganz genau.
    Sieht super aus. Mir gefällt deine Farbwahl! LG Tina

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.