IN{K}SPIRE_me #345 – Geburtstagswünsche für Dich

Schon wieder Donnerstag, also kann ich euch schon wieder ganz herzlich zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #345 Willkommen heißen. Die heutigen Farben hat die liebe Marion für euch zusammengestellt. Mir hat es ja etwas Kopfzerbrechen gemacht, dass da kein Schwarz oder Espresso oder so dabei ist, mit dem man den Spruch stempeln kann. Somit habe ich das „Problem“ anders gelöst. Wie macht ihr das?

STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me

Den Spruch habe ich mit Sahara mit dem tollen großen Geburtstagsstempel Geburtstagswünsche für Dich gestempelt und dann zum Einen mit den Stampin‘ Blends in Himbeerrot ausgemalt und zum Anderen das kleine Fähnchen oben mit dem Stampin‘ Write Marker nachgemalt. Erst wollte ich nochmal drüber stempeln, aber es ging auch so ganz gut – auch wenn manche Linien etwas dicker geworden sind als ursprünglich geplant. 😆

Das größere Banner unten ist dann aber wieder ganz normal in Himbeerrot gestempelt.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me - Geburtstagskarte - Wunderbarer Tag - Geburtstagswuensche fuer dich

Um den Hintergrund mit den Blumen aus dem Set Wunderbarer Tag zu bestempeln, habe ich den Geburtstagsstempel erstmal noch auf ein (großes) Post-it gestempelt, ausgeschnitten und als Schablone über meinen Farbkarton gelegt. Die Blumen konnte ich nun kreuz und quer darüber stempeln.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me - Geburtstagskarte - Wunderbarer Tag - Geburtstagswuensche fuer dich

Da mir noch eine Kleinigkeit fehlte, habe ich geschummelt (Pssssst… verratet das bloß nicht den anderen!) und eine der hübschen InColor Mini-Schleifen dazugeklebt. Geschummelt deshalb, weil die Schleife nicht Himbeerrot sondern Feige ist. Aber ich finde, der Unterschied ist so minimal dass das schon passt.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me - Geburtstagskarte - Wunderbarer Tag - Geburtstagswuensche fuer dich

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Nächster Workshop hier bei mir in Markdorf am 22. April 2018

Wollt ihr beim nächsten Workshop hier bei mir zuhause in Markdorf dabei sein? Dann meldet euch per Telefon (07544/5069085) oder eMail gern an, dann ist euer Workshop-Paket fertig gerichtet. Wir basteln wieder 2-3 frühlingshafte Projekte.

OnStage 2018 in Wiesbaden

Morgen früh geht es los und ich bin auf dem Weg nach Wiesbaden zur OnStage. Ich freue mich schon riesig. Wer ein bisschen was „live“ mitkriegen will, der kann gern hin und wieder auf meine Facebook-Seite hüpfen. Ich denke, ich werde wieder das ein oder andere Update dort posten. 😉

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 11. April 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 22. April 2018
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.