Workshop bei Corinna in Lindau

Gegen Ende der Sale-a-bration war ich ganz kurzfristig noch bei Corinna in Lindau für einen Workshop. Hier gehe ich immer wahnsinnig gern hin weil meist eine Reihe meiner alten Freundinnen auftaucht, die ich noch von da kenne als ich selbst in der Nähe von Lindau gewohnt habe. Somit sind diese Workshops nie nur Workshops, sondern eben auch viel mit quatschen und schnattern und so weiter verbunden. Und vor allem komme ich nie vor Mitternacht nach Hause… 😆

Aber ein bisschen was basteln tun wir natürlich trotzdem. Hier die Projekte, die wir gebastelt haben.

Als erstes haben wir die kleinen Kärtchen aus dem Erinnerungen & Mehr Set Blütenfantasie zu Karten verarbeitet. Ich finde die Erinnerungen & Mehr Sets nämlich eigentlich immer total spitze, aber da ich „nur“ Karten oder kleine Verpackungen und nie Fotoalben mache brauche ich sie eigentlich gar nicht. Eigentlich, denn wie ihr seht, kann man die kleinen Kärtchen auch wunderbar in Karten integrieren.

Wir haben die Blüten der Karte noch mit einem Aquapainter und Puderrosa etwas coloriert und dann mit dem Stempelset Blütentraum noch die süssen Vögelchen abgestempelt und aufgeklebt (den Zweiten mit Dimensionals)

Den Spruch (aus dem Set Blütentraum) haben wir weiß embosst und dann mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt.

Unser zweites Projekt war diese Karte. Der Hintergrund ist das wunderhübsche Designerpapier Einfach spritzig aus der SAB.

Den Geburtstagsstempel Geburtstagswünsche für Dich findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. nun auch bald im neuen Hauptkatalog. Wir haben ihn dann noch mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Bei der Schachtel habe ich – dank dem kurzfristigen Termin des Workshops – auf ein bestehendes Projekt zurückgegriffen. Ich hatte sie euch ja schon beim INKSPIRE_me Oster-Special gezeigt.

Habt alle einen wunderbaren Sonntag ihr Lieben!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 30. Mai 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 17. Juni 2018 – Katalogparty!
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.