IN{K}SPIRE_me #346 – Wild auf Grüße

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Und natürlich herzlich Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #346. Den tollen Sketch für diese hat sich meine liebe Freundin Tina überlegt. Mir hat er auf Anhieb wahnsinnig gut gefallen. Wie schaut’s mit euch aus?

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me #346

Und als ich bei der OnStage in Wiesbaden letztes Wochenende unser Begrüßungsgeschenk – das Stempelset Wild auf Grüße – gesehen habe, wusste ich auch gleich, dass das Nashorn in Form einer Babykarte hierauf gehört. Ist zwar nicht ganz rund, aber fast. 😆 Gestempelt habe ich es in Schiefergrau und dann mit dem Aquapainter coloriert. Das geht immer recht schnell und mir persönlich gefällt, dass man nur einen Hauch Farbe auf das Stempelmotiv bringt. Ich hatte auch die Stampin‘ Blends probiert, aber die waren mir hier vieeeeeel zu dunkel.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me - Karte zur Geburt - Wild auf Gruesse - Aquapainter

Hier seht ihr den süßen Dicken nochmal etwas genauer. Wahnsinnig putzig oder?

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me - Karte zur Geburt - Wild auf Gruesse - Aquapainter

In dem Set selbst sind noch ein paar Sprüche – unter anderem der Willkommens-Spruch, den ich hier benutzt habe. Ich habe das Wort mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt und dann weiß embosst.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me - Karte zur Geburt - Wild auf Gruesse - Aquapainter

Und zum Schluss kam noch die kleine Schleife mit dem Organza-Geschenkband in Flüsterweiß, die Tina in ihren Sketch gezaubert hat, auf die Karte. Solche kleinen Schleifchen klebe ich am liebsten mit den Glue Dots auf.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Nächster Workshop hier bei mir in Markdorf am 22. April 2018

Wollt ihr beim nächsten Workshop hier bei mir zuhause in Markdorf dabei sein? Dann meldet euch per Telefon (07544/5069085) oder eMail gern an, dann ist euer Workshop-Paket fertig gerichtet. Wir basteln wieder 2-3 frühlingshafte Projekte.

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 18. April 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 22. April 2018
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.