IN{K}SPIRE_me #433 – Zur Weihnachtszeit

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge und somit auch zu zwei neuen Wochen mit der IN{K}SPIRE_me Challenge #433. Wie immer könnt ihr zwischen Sketch- und Farbchallenge wählen. Oder ihr kombiniert einfach beides. Ich bin schon jetzt auf all‘ eure Werke gespannt!

Bei mir sind inzwischen die Weihnachtsbasteleien in vollem Gange. Letztes Wochenende haben wir Adventskalender gebastelt und auch sonst gibt es hier fast nur noch Weihnachtskarten. Heute also auch wieder eine. Ich habe das Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit ausgepackt und fand, dass es perfekt zu Annemarie’s Sketch passt.

born2stamp STAMPIN UP INKSPIRE me Weihnachtskarte - Produkt Medley Zur Weihnachtszeit

In dem Produktpaket ist schon komplett alles – sogar inklusive dem Stempelset Zur Weihnachtszeit – enthalten. Und ich habe auch eigentlich alles (bis auf die Stanzformen) bei meiner Karte benutzt. Die süßen Tierchen sind Aufkleber. Ich habe sie allerdings zusätzlich noch mit Dimensionals aufgeklebt, damit sie mit ein bisschen Abstand auf der Karte kleben. Genau wie beim Kreis den ich mit den Stanzformen Stickmuster aus dem bei dem Set enthaltenen Designerpapier ausgestanzt habe. Das Designerpapier ist übrigens richtig hübsch. Viele Seiten haben goldene Akzente auf dem Papier.

born2stamp STAMPIN UP INKSPIRE me Weihnachtskarte - Produkt Medley Zur Weihnachtszeit

Auch die selbstklebenden Sterne sind in dem Set enthalten. Allerdings nur die kleinen Sternchen, die ich beim Banner unten hingeklebt habe. Die etwas größeren oben habe ich noch von irgendwann mal früher gehabt. Die neuern glitzern mehr bzw. haben einen schöneren Goldton. Ob das vom langen Rumliegen in der Schublade kommt? Bei der Glitzergirlande habe ich versucht in kleines Schleifchen zu binden. Es ging… durch das, dass die Girlande aber so zart ist fällt das leider kaum auf. :mrgreen: Das nächste Mal werde ich sie also glaub einfach so draufkleben.

born2stamp STAMPIN UP INKSPIRE me Weihnachtskarte - Produkt Medley Zur WeihnachtszeitAuch der Banner ist als Aufkleber in dem Set enthalten. Ich habe ihn in schwarz mit einem der Sprüche bestempelt und dann (ebenso mit Dimensionals) aufgeklebt.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Habt einen wunderbaren Donnerstag und bleibt vor allem alle gesund!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 04. November 2020
Nächster Workshop in Markdorf: steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.