Kleiner Sneak Peak auf den heutigen Workshop in Markdorf

Die Projekte mag ich euch heute morgen noch nicht zeigen – wer weiß ob die Teilnehmer meinen Blog lesen – aber bei den Gastgeschenken lass ich euch schon mal kurz einen kleinen Blick drauf werfen. Mal schauen was die Workshop-Teilnehmer heute mittag dazu sagen. 🙂 Die Anleitung zu diesen süßen kleinen Boxen gibt es bei Claudia.

STAMPIN' UP! Kleine Boxen mit DSP Frisch & Farbenfroh und Ein Gruße für alle Fälle

STAMPIN' UP! Kleine Boxen mit DSP Frisch & Farbenfroh und Ein Gruße für alle Fälle

Willst Du auch einmal bei einem Workshop dabei sein? In der Regel biete ich einmal monatlich – immer am ersten Sonntag – einen Workshop bei mir zuhause in Markdorf (Nähe Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg) an. Falls Du also auch Lust hast einmal zu kommen, dann schreib mir einfach eine eMail. Oder Du trommelst 2-3 Freundinen zusammen und ich komme – wann immer Du willst (naja fast) – zu Dir nach Hause. Auch hier kannst Du Dich gerne per eMail oder Telefon (07544 5068949) bei mir melden. Ich freue mich auf Dich!

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.