Hurra! Paul ist da!

Inzwischen ist der kleine Paul nicht nur da, sondern sogar schon ein bisschen was über drei Monate alt. Meine Karte kam demnach mal wieder vieeeeel zu spät…

 Stampin' UP! Babykarte mit Klein aber fein und Outline Alpha & Numbers

Stampin' UP! Babykarte mit Klein aber fein und Outline Alpha & Numbers

Stampin' UP! Babykarte mit Klein aber fein und Outline Alpha & Numbers

Bei dieser Karte hatte die Big Shot (Apothecary Accents sowie die geprägten Punkte, welche leider nicht mehr erhältlich sind) bzw. meine Stanzen (Geschwungenes Mini Etikett und Kleine Wellen) geglüht.  Die Stempelsets heißen Klein aber fein und Outline Alphabet & Numbers, welches ich einfach wieder mit dem passenden Marker angemalt habe. Der Knopf ist von den Milchkaffee Knöpfen (auch nicht mehr erhältlich) und mit dem Leinenfaden verziert.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.