Wer hat denn da an der Zeit gedreht?

Huch, schon wieder Mittwoch abend? Wo bleibt die Zeit? Morgen früh geht IN{K}SPIRE_me Challenge in die nächste Runde und ich hab diese Woche noch gar nicht mitgemacht. Also schnell den Vormittagsschlaf der Ganoven ausnutzen um die Karte zu basteln, den Mittagsschlaf um die Karte zu fotografieren und den Nachmittagsschlaf um den Blogbeitrag zu schreiben. Herrjeh da kommt man richtig in Stress. Wie gut, dass die beiden aber noch so oft (leider nicht mehr allzu lange) schlafen…

107+Sketch

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Memorable Moments und DSP Zauber des Orient

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Memorable Moments und DSP Zauber des Orient

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Memorable Moments und DSP Zauber des Orient

Mein Wimpel ist etwas zu kurz geraten – aber mit so vielen Elementen hat mich Tina etwas aus dem Konzept gebracht. Gefällt mir aber auch mit kurzem Wimpel gar nicht so schlecht. Der Wimpel ist aus dem wunder-wunderschönen Designerpapier Zauber des Orients. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Memorable Moments. Ich hab das Set in clear und konnte die beiden einzelnen Worte demnach gleichzeitig auf einen Acrylblock kleben. In der Holzvariante braucht man dann wohl unbedingt den Stamp-a-magic um es einigermassen gerade hintereinander zu bekommen. Und auch dieses Mal macht mich das neue Band im Fischgrätmuster ganz kirre. Ich hole nun aber nicht nochmal das Lineal raus um nachzumessen ob es wirklich überall gleich breit ist. Habt einen schönen Abend!

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Wer hat denn da an der Zeit gedreht?

  1. Annemarie
    7. August 2013 at 10:38 PM (7 Jahren ago)

    Wie schön, dass die Ganoven (noch) schlafen! Hat sich jedenfalls sehr gelohnt, die Karte sieht klasse aus! Dieses Band ist einfach toll! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Antworten
  2. Kirstin
    8. August 2013 at 9:10 AM (7 Jahren ago)

    Tolle Farbkombi! Schön, dass Du es wieder geschafft hast, mitzuspielen. Brave Ganoven (Ihr dürft ruhig noch länger so brav sein)! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    Antworten
  3. tina
    8. August 2013 at 1:54 PM (7 Jahren ago)

    Es gefällt mir sehr, wie Du „meinen“ Sketch umgesetzt hast. Danke Dir fürs Mitmachen bei Inkspire_me. liebe Grüße, Tina

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.