Babykarten in Himmelblau und Blauregen

Wir hatten schon lange keine Babykarten mehr… 🙂 Heute gibt es mal wieder welche. Und zwar mit einem Set, das auf den ersten Blick so gar nicht zu kleinen, süßen Babykärtchen passt: Gorgeous Grunge.

 Stampin' UP! Babykarte mit Gorgeous Grunge und Ein Gruß für alle Falle Stampin' UP! Babykarte mit Gorgeous Grunge und Ein Gruß für alle Falle Stampin' UP! Babykarte mit Gorgeous Grunge und Ein Gruß für alle Falle Stampin' UP! Babykarte mit Gorgeous Grunge und Ein Gruß für alle Falle

 

Ich habe die Kleckse aus Gorgeous Grunge genommen und über eine Ecke wild verteilt. Der süße Elefan sowie der Text im Kreis stammt aus dem Set Ein Gruß für alle Fälle.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Babykarten in Himmelblau und Blauregen

  1. Britti
    18. August 2013 at 9:57 AM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike!
    Tolle Babykarten hast Du da gewerkelt!
    LG
    Britti

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.